Leitfaden gegen androgenetischen Haarausfall / bester Hairloss Guide

Die Studien welche ich mir dazu angesehen hatte zeigten alle keinen statistisch signifikanten Unterschied zwischen DUT und FIN, DUT war meist aber etwas milder bei den Nebenwirkungen. Hatte da auch eine interessante Theorie von Dr. Gillett gesehen warum DUT potentiell sogar besser sein könnte. Bin 20 und aktuell auf NW 1.5-2 möchte es so früh wie möglich stoppen bzw. später sobald ich mehr Mittel habe, versuchen mit Topical DUT die perfekte custom Dosis zu finden, welche mein Serum DHT nur minimal senkt und die Hairline maintained.
STARKES MIRIN dass du Dr Gillet kennst. Brav brav was eigen Recherche angeht

Ja die Theorien sind ja dass die gleichzeitige Inhibition aller 3 ISO Enzyme zu einem ausgeglicheneren Absenken des DHT für den Körper führt. So hab ich es zumindest gehört

Leider haben wir nur 1 bzw 2 wirkliche arbeiten die je die Kopfhaut mittels Biopsie auf DHT Konzentration gemessen haben bei DUT und FIN auch… bei unterschiedlichen Dosen, denn wie wir wissen spielt das Plasma DHT das wir Nuken eine viel geringere Rolle als das im Gewebe aktive DHT das wir im Grunde nur dort crashen wollen. Weil die systemischen Side‘s von dem gesenkten Serum DHT folgen / bzw der Aromatisierung

• +1
Reactions: Programmatic and lcberg04