Letzter dreck

marlx

marlx

i only shitpost
Hab mir mal aus Spaß modafinil geholt, wird übel behindert gehyped auch hier im deutschen sub fragt jeder zweite huso nach source. Ja genau ihr, sprengts euch weg.

Hab heute um 10 uhr eine genommen mit hab garnix gespürt, nicht mal Fokus, bin im 16 Uhr sogar eingepennt, mit mit mieß en Kopfschmerzen aufgestanden und jetzt bin ich um 1 Uhr noch wach am tweaken und kann nicht schlafen. Hab heute bisschen was gearbeitet, hätte 4 halbe davor ziehen können und hätte die selbe Effektivität aufgezeigt.

Letzter dreck, bleibt beim Koks

• +1
Reactions: iblameniceguy, Jeremy Meeks and V4MPIR3
Koks on top

• +1
Reactions: marlx
Bei mir wirkt es schon aber nur indem es einem wach hält sonst wirklich nichts

Hab mir mal aus Spaß modafinil geholt, wird übel behindert gehyped auch hier im deutschen sub fragt jeder zweite huso nach source. Ja genau ihr, sprengts euch weg.

Hab heute um 10 uhr eine genommen mit hab garnix gespürt, nicht mal Fokus, bin im 16 Uhr sogar eingepennt, mit mit mieß en Kopfschmerzen aufgestanden und jetzt bin ich um 1 Uhr noch wach am tweaken und kann nicht schlafen. Hab heute bisschen was gearbeitet, hätte 4 halbe davor ziehen können und hätte die selbe Effektivität aufgezeigt.

Letzter dreck, bleibt beim Koks
Amphe ist das einzige was dir helfen wird:forcedsmile:

High Iq Post

Kopfschmerzen sind Histaminreaktion wird besser.
Um 10 Uhr nehmen und dann wundern dass man um 1 Uhr noch wach ist bei 12-15h Halbwertszeit auch High Iq.
Wirkt nicht wie Stimulanzien eher subtil über Stunden und das du um 16uhr schläfst ist auch High Iq, alles außer sleepmaxxing

High Iq Post

Kopfschmerzen sind Histaminreaktion wird besser.
Um 10 Uhr nehmen und dann wundern dass man um 1 Uhr noch wach ist bei 12-15h Halbwertszeit auch High Iq.
Wirkt nicht wie Stimulanzien eher subtil über Stunden und das du um 16uhr schläfst ist auch High Iq, alles außer sleepmaxxing
iqlet post, hystamintoleranz muss nicht besser werden mit weiterverwendung, knapp 50% der menschen haben langfristig intoleranz. abgesehen davon wird dopamin und noadrenalin ausgeschüttet was zu vasokonstriktion -> kopfschmerzen, deshalb nimmt man modafinil oft mit aspirin, abgesehen davon hatte ich an dem tag 9h schlaf, und modafinil hatte tagsüber genau den gegenteil seiner wirkung bei mir und hat mich müde gemacht

zu der hwz macht die dosis sehr viel aus btw :feelsbadman: grey nigger

iqlet post, hystamintoleranz muss nicht besser werden mit weiterverwendung, knapp 50% der menschen haben langfristig intoleranz. abgesehen davon wird dopamin und noadrenalin ausgeschüttet was zu vasokonstriktion -> kopfschmerzen, deshalb nimmt man modafinil oft mit aspirin, abgesehen davon hatte ich an dem tag 9h schlaf, und modafinil hatte tagsüber genau den gegenteil seiner wirkung bei mir und hat mich müde gemacht

zu der hwz macht die dosis sehr viel aus btw :feelsbadman: grey nigger
Histamin nehme ich zurück. Vasokonstriktion stimmt Aspirin Kombo ist richtig hast du recht. Aber n=1 mit suboptimalem Setup als finale Bewertung zu verkaufen ist high Iq. 9h Schlaf und trotzdem um 16 Uhr einpennen ist kein Modafinil Problem. Beschäftige dich mal mit dem Suprachiasmatischen Nukleus.

https://docs.google.com/document/d/1kRxWbTlNOsRw-4EtcgzP0us2QoThrhtJclLMEwy26XM/edit?usp=drivesdk ❤️

Last edited:
Histamin nehme ich zurück. Vasokonstriktion stimmt Aspirin Kombo ist richtig hast du recht. Aber n=1 mit suboptimalem Setup als finale Bewertung zu verkaufen ist high Iq. 9h Schlaf und trotzdem um 16 Uhr einpennen ist kein Modafinil Problem. Beschäftige dich mal mit dem Suprachiasmatischen Nukleus.

https://docs.google.com/document/d/1kRxWbTlNOsRw-4EtcgzP0us2QoThrhtJclLMEwy26XM/edit?usp=drivesdk ❤️
du hast ansich schon recht, wenn Modafinil dich schläfrig macht, liegt das Problem meistens woanders, v.a. bei Schlafmangel, der sich über längere Zeit hinweg angesammelt hat. scn spielt auch safe eine Rolle, obwohl meine Schlafzeiten relativ konstant sind <+-1h

kann das Google Doc btw nicht öffnen ohne mich zu doxxen :hnghn:

du hast ansich vollkommen recht, aber mir wird Modafinil einfach zu krass gehypt; gibt bestimmt Leute, die damit ziemlich gut auskommen, aber wenn ich initial eine längere Gewöhnungszeit habe, und diese nach längerer Nichtinnahme wieder habe, dann spricht es für mich dagegen, will nicht jeden Tag auf vollem Dopamin-Trip sein

Last edited:
  • +1
Reactions: Jeremy Meeks and til<3D
Modafinil nehme ich nur, wenn ich 2 oder 3 Uhr morgens aufstehe um zu lernen oder wenn ich feiern gehe, daher Pregabalin und Baclofen nehme und sonst müde werden würde. In diesen Fällen ist es auch relativ effektiv.
Aber Modafinil einfach als Fokus Booster verwenden zu wollen ist lowkey retarded

• +1
Reactions: Jeremy Meeks