Leute beklauen bauernhöfe, Generation is cooked

primalBP

primalBP

The goal is to die young, as late as possible.
Ich war vor paar tagen bei mein lokalen bauernhof um milch zu kaufen.

Ich habe 6liter aufgefüllt habe meine tasche kurz stehen lassen und bin zu den kühen gegangen.
Ich komme nach paar minuten zurück und 5liter haben gefehlt bzw 5 flaschen.

Es passiert auch öfters das der automat aufgemacht wird um das kleingeld zuklauen, ist schon öfters dieses jahr passiert paar wurden aber gepackt wegen kameras

Wie desperate muss man sein bei ein lokalen bauernhof zu klauen vorallem milch die nichtmal ein euro kostet dieser rohmilch hype hat alles gefickt.
bin seit jahren bei diesen bauern und es ist nie was passiert hab immer meine sachen liegen lassen und anvertraut,

Zum glück sind da kameras ich werde diese dummen hurensöhne finden und mit diese 5 liter waterboarden.

Menscheit entwickelt sich immer weiter zurück, moral und zusammenhalt gibt es nicht mehr und in einer neidgesellschaft sind wir sowieso hier in deutschland

• +1
Reactions: lawenstn, Niebvll, TylerDurdenMaxxing and 3 others
wirklich schade das sowas passiert, bei den Hofläden in meiner Umgebung ist zum glück noch nie etwas passiert, obwohl fast alle auf Vertrauen basieren.

• +1
Reactions: Looshmaxxed and TylerDurdenMaxxing
Ich war vor paar tagen bei mein lokalen bauernhof um milch zu kaufen.

Ich habe 6liter aufgefüllt habe meine tasche kurz stehen lassen und bin zu den kühen gegangen.
Ich komme nach paar minuten zurück und 5liter haben gefehlt bzw 5 flaschen.

Es passiert auch öfters das der automat aufgemacht wird um das kleingeld zuklauen, ist schon öfters dieses jahr passiert paar wurden aber gepackt wegen kameras

Wie desperate muss man sein bei ein lokalen bauernhof zu klauen vorallem milch die nichtmal ein euro kostet dieser rohmilch hype hat alles gefickt.
bin seit jahren bei diesen bauern und es ist nie was passiert hab immer meine sachen liegen lassen und anvertraut,

Zum glück sind da kameras ich werde diese dummen hurensöhne finden und mit diese 5 liter waterboarden.

Menscheit entwickelt sich immer weiter zurück, moral und zusammenhalt gibt es nicht mehr und in einer neidgesellschaft sind wir sowieso hier in deutschland
Bei meinen verwandten hat auch ein Bauer aufgehört so ein Kleinen Kasten mit eiern billiger für die Nachbaren rauszustellen weil in der Gegend zuviele Fachkräfte zugezogen sind und Nie Geld dagelassen haben:feelsuhh:

• +1
  • So Sad
Reactions: Niebvll and Looshmaxxed
gehe immer zu diesen selfcheckout läden mit Burner phone scan ich qr code und deck mich dann für den ganzen Monat mit allem ein und bezahle nicht

• Ugh..
Reactions: Niebvll
gehe immer zu diesen selfcheckout läden mit Burner phone scan ich qr code und deck mich dann für den ganzen Monat mit allem ein und bezahle nicht
nicht tuff bro und fraud is low iq

• +1
Reactions: Beastimmung
Das hat nichts mit der "Menschheit" zu tun, das machen Zigeuner und keine Deutschen

• +1
  • WTF
Reactions: SaveEurope, sub5mogger123, TylerDurdenMaxxing and 2 others
nicht tuff bro und fraud is low iq
Bro denkt er ist tuff für Kriminalität auf diesem Level

1790016288320

• +1
Reactions: TylerDurdenMaxxing
"Leute", sag einfach Neger, Kanacken und Zigeuner.