Liebe

FoidGetter

FoidGetter

terra mogger
Ich liebe die brutalität des lebens
die ständige unsicherheit ob man jetzt doch noch wächst oder für immer unter 1,80 bleibt ist irgendwie ein Nervenkitzel der sich gut anfühlt
oder ob man jetzt zu/ab nimmt ist irgendwie nice aber nicht so nice wie größe weil das ist ja nur Genetik
es ist einfach geil wie manche menschen aufs biegen und brechen versuchen besser auszusehen während andere faul rum sitzen und nix machen wollen/können

mich macht es einfach auch glücklich zu wissen das es typen gibt die klein sind und nen narrow frame haben
dass das leben so unfair ist, ist irgendwie auch geil es gibt auf ernst kaum was besseres als einen wirklich hässlichen typen zu sehen der versucht mit ollen zu sprechen und bodenlos scheitert

Ich will mich mit dem post nicht brüsten und sagen schaut her leute ich bin chad und mir passiert sowas nie

sondern einfach nur sagen es könnte bei jedem schlimmer sein und es ist nie over:owo:

• +1
Reactions: yurr burr and Frenulum
manchmal ist es over mein nigga

• +1
Reactions: yurr burr and FoidGetter
für manche aber die meisten nicht, harte arbeit zahlt sich aus
kommt darauf an ob du eine htb oder ltb willst, und wie wenig mühe du dir geben willst. Keiner will 100% für den rest seines Lebens jestern für eine htb, rep mich

• +1
kommt darauf an ob du eine htb oder ltb willst, und wie wenig mühe du dir geben willst. Keiner will 100% für den rest seines Lebens jestern für eine htb, rep mich
aber irgendwie ist das doch das geile das manche 110% geben müssen während ein andere 10 frauen ohne mit den wimpern zucken zu müssen ab bekommt

• +1
aber irgendwie ist das doch das geile das manche 110% geben müssen während ein andere 10 frauen ohne mit den wimpern zucken zu müssen ab bekommt
bist halt nicht der typ der sich keine mühe geben muss für die frauen

• +1
bist halt nicht der typ der sich keine mühe geben muss für die frauen
ich weiß und trotzdem aber auch nicht der typ der 110% geben muss

• +1
  • Love it
ich bin zwar ein wenig spät aber dnr:love:

true es gibt nichts besseres als daran zu denken dass der 158cm große Inder nicht nur ein meme ist sondern irgendwo da draußen existiert @Light_Kira