Lip Lift bei 22mm Philtrum

volgaTz

volgaTz

ㅤㅤㅤ ㅤㅤ ㅤㅤ ㅤ ㅤ ㅤㅤ ㅤ ㅤㅤ ㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤㅤ ㅤㅤ ㅤㅤ ㅤ ㅤ ㅤ
Mein Philtrum ist ca. 22 mm lang und dazu ist meine Oberlippe extrem schmal.

Ich werde am 27.07 endlich 18 und plane am besten genau an dem Tag Lip Lift machen zu lassen,
weil ich 18 Tage später (15.08) in eine neue Schule komme und mein größtes Failo asap fixen will und bis dahin auch die Schwellung etc heilen soll.

Ich weiß es ist rational gesehen besser erstmal chirurgische Eingriffe wie Bimax zu machen, aber dafür bleibt mir einfach keine Zeit und kein Geld :lul:
Wäre das für die Zukunft eine starke Einschränkung?

Ich plane auf jeden Fall auch folgend Lip Flip und ggf Lip Filler zu machen.

Meine Frage wäre also, ob jemand schon Erfahrung hat mit Lip Lift und einen Chirurgen empfehlen kann?
(Am besten in Sachsen, da man noch einige Checkups machen muss, nach dem eigentlichen Eingriff)

• +1
Reactions: AryanFoidJester and LX180
Hab vergessen zu erwähnen, dass wegen meines engen Oberkiefers, Overbite und (am schlimmsten) Biprotusion gerade dabei bin zumindest ein KFO Eingriff zu bekommen

Erster KFO hat schon MARPE abgelehnt und der scheiss Jude wollte mir 4 Zähne ziehen (um Biprotusion zu fixen) und dann einfach nur eine normale Zahnspange, weil der keine Damon Braces hat.

Bin gerade dabei einen anderen KFO zu suchen, aber nach meinem Research bietet keiner in meiner Umgebung MARPE an, außer der eine, aber dafür gibt es glaube ich zwei, die Damon Braces anbieten.

Deshalb wird mein Ziel auch parallel sein Damon Braces zu bekommen und irgendwie meine Biprotusion, etc zu fixen, da das auch Teil des Problems mit meiner langen Philtrum ist :feelswah:

• +1
Reactions: AryanFoidJester
bump

• +1
Reactions: AryanFoidJester
rip

• So Sad
Reactions: volgaTz
Mein Philtrum ist ca. 22 mm lang und dazu ist meine Oberlippe extrem schmal.

Ich werde am 27.07 endlich 18 und plane am besten genau an dem Tag Lip Lift machen zu lassen,
weil ich 18 Tage später (15.08) in eine neue Schule komme und mein größtes Failo asap fixen will und bis dahin auch die Schwellung etc heilen soll.

Ich weiß es ist rational gesehen besser erstmal chirurgische Eingriffe wie Bimax zu machen, aber dafür bleibt mir einfach keine Zeit und kein Geld :lul:
Wäre das für die Zukunft eine starke Einschränkung?

Ich plane auf jeden Fall auch folgend Lip Flip und ggf Lip Filler zu machen.

Meine Frage wäre also, ob jemand schon Erfahrung hat mit Lip Lift und einen Chirurgen empfehlen kann?
(Am besten in Sachsen, da man noch einige Checkups machen muss, nach dem eigentlichen Eingriff)
lip lift sobald ich gehört hab ein eher riskanter eingriff
warum nicht erst lip filler machen? super easy

• +1
Reactions: volgaTz
lip lift sobald ich gehört hab ein eher riskanter eingriff
Hab eigentlich genau das Gegenteil gedacht lol
warum nicht erst lip filler machen? super easy
Wegen meiner biprotusion glaube ich würde das komisch aussehen
IMG 0887

Müsste erstmal das fixen durch KFO

Lip Lift würde aber auch so funktionieren, müsste also nicht warten bis mein Gebiss korrigiert wird glaube

Lip Filler ist auch nicht besonders effektiv bei meinem Fall mit 22mm, deswegen ziehe ich es erst in Betracht nach den effektivsten Methoden (Lip Lift, Lip Flip)

• +1
Reactions: starvemaxxkingkong