Lm ist irgenwie tot

stleonhardsquelle

stleonhardsquelle

Iron
jeder kennt es jetzt und jeder versucht cope methoden.

Ich kenne es seit late 2023 und da kannte es noch niemand aus meiner schule mittlerweile ist es ein trend und mädchen kennen es auch

Vorbei

• +1
Reactions: Datto29 and zigeuner

Ich kenne es seit late 2023 und da kannte es noch niemand aus meiner schule mittlerweile ist es ein trend und mädchen kennen es auch

Vorbei
ja ist over

• +1
Reactions: Softmax09, CadBaneee, stleonhardsquelle and 1 other person

Vorbei
Ja durch Ende 2025 leider durch Clav als er nach Nick F. seinen Generational Run hatte

Ich kannte BP „erst“ im Frühjahr 2024 oder Herbst 2023 bei meiner ersten Gyno OP

• +1
Reactions: Softmax09 and Niebvll
Ja durch Ende 2025 leider durch Clav als er nach Nick F. seinen Generational Run hatte

Ich kannte BP „erst“ im Frühjahr 2024 oder Herbst 2023 bei meiner ersten Gyno OP
Ich wusste nur über lm wegen chico edits und so aber habe nie viel gemacht (brauche eigentlich nichts zu machen)

Es isr einfach nur schade weil ich guck so leute wie diesen bramal an die es in deutschland noch berühmter gemacht haben

• +1
Reactions: zigeuner and Niebvll
bigger tales
1778708116291

• +1
Reactions: aaronbp
das ist so nervig, jetzt muss man sich an looksmaxxing anpassen, selbst wenn ich chad wäre, wäre es nervig mit all den leuten die das machen:cautious:

• +1
Reactions: Niebvll and zigeuner
ein weiterer 2023 larper so wie ich:love: (habe nie gelarpt)

• +1
  • JFL
Reactions: roduev22, 25_max, Niebvll and 1 other person
Naja, fände das eigentlich ganz gut.

Als ich 2021-2023 in der Schule .org gebrowsed hatte kannte das keiner, hätte lieber über Blackpill-Themen gesprochen als dieses NPC-Gelaber (habe natürlich in Diskussionen die Blackpill-Position vertreten, in Rahmen der NT noch akzeptabel war, aus meiner Sicht zumindest). Heute hätte ich diese Bedenken wohl nicht mehr zu haben.

• +1
Reactions: Palatinum and stleonhardsquelle
Wo habe ich das gesagt? Es ist einfach nichr wahr:lul:
Zumal du kein 2023 joindate hast.
ich hab nicht gesagt das ich 2023 joindate habe ich kenne lm nur seit 2023 weiss nicht warum du dass nicht glauben kannst

ich hab nicht gesagt das ich 2023 joindate habe
du bist so grey dass 2023 für dich ein OG joindate ist haahahahh

ich kenne lm nur seit 2023 weiss nicht warum du dass nicht glauben kannst
Weil man merkt dass es nicht wahr ist
Chico edits und eyebrow trimming sind weder blackpilled noch looksmaxxing das ist einfach nur redpill standard was jeder 2. damals angeguckt hat

Dass dann auch noch als joindate zu propagieren:lul:

Weil man merkt dass es nicht wahr ist
Chico edits und eyebrow trimming sind weder blackpilled noch looksmaxxing das ist einfach nur redpill standard was jeder 2. damals angeguckt hat

Dass dann auch noch als joindate zu propagieren:lul:
warum interessiert dich das so krass ich kannte jamessapphire in2023 und das ist nicht redpill Standart

Vorbei

stleonhardsquelle

Iron​

JoinedNov 5, 2025Posts150Reputation147