LMAO ITS SO OVER FOR GERMAN CUCKS

What nazi party JFL? Their leader is literally this (her and wife). Their rightest party is more liberal than amerimutt left ones.
View attachment 3518789
Screenshot 20250206 122815 Google

ALICE WEIDEL MEINE KANZLERIN. MEINE FRAU 😍😍😍😍🔥🔥🔥🔥😍😍🔥🔥🔥🔥😍😍🔥🔥🔥😍🔥🔥🔥😍😍❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

• JFL
Reactions: Latinolooksmaxxer and St.TikTokcel
Brotal, i wont live that long anymore in this shithole

• +1
Reactions: HighLtn
NAzis arent really voting afd. More like III Weg, die Basis oder Die Heimat.

Afd is to left for those people. But yea, ofc. Some people who ve voted for afd are far right radical.

But most of the people who voted for afd arent nazis. Theyre right wing, yes, but thats no a bad thing, or is it???🧐🧐🧐
I'm talking about nazi niggas and right wing over here in America. Shit has been all over Twitter for the past like 2 weeks it was trending. No one knows any of those parties you just listed. Too obscure.

• +1
I'm talking about nazi niggas and right wing over here in America. Shit has been all over Twitter for the past like 2 weeks it was trending. No one knows any of those parties you just listed. Too obscure.
Ahhh yea okay, i didnt know that. I thought u mean the german people hahah

Faccccccts
Prolly gonna geomax to a small swedish village so i can slay snowbunnys . Hard to find snowbunnys in germany :feelswah:

• +1
Prolly gonna geomax to a small swedish village so i can slay snowbunnys . Hard to find snowbunnys in germany :feelswah:
YEa hard to find sum snowbunnys cause germany gets run over by people from the near east countys.

They came second and now are on course to win next election. Sounds pretty good

Die Frage, ob umgesetzt wird, was im Programm steht, kann man auf jede Partei beziehen, es macht garkeinem Sinn, die Argumentation nur bei der AFD anzuwenden.

Ja, du hast recht, viele junge Leute, setzten sich nicht wirklich mit der Partei und dem Wahlprogramm auseinander, das kommt allerdings von beiden seiten, vorallem von der jungen Linken momentan, durch zb. die Demos gegen rechts etc. wo junge Leute radikalisiert werden.

Migration momentan, stellt nunmein einfach ein riesiges Problem da und das sage ich nicht, weil ich mir ein paar Tiktoks angeschaut habe, nein. Es gibt Statistiken dazu, die offiziell vom Bka veröffentlicht wurden. PKS, Polizeikrimminalstatistik, dazu kommen natürlich noch meine eigenen Erfahrungen, die ich mit in meine Meinund mit einbeziehe.

Es ist nunmal ein Problem, dass wir unkontrollierte Masseneinwanderung aus dem Nahen osten haben. Diese Leute, kommen aus einer anderen Kultur, vertreten andere Werte als wir unf ein großer Teil, passt sich hier auch leider nicht an.
Die Wokness und insbesondere auch die Corona Pandemie der letzten Jahre prägt die aktuelle Situation sehr.
Wie du schon angesprochen hast entwickeln große Teile insbesondere der männlichen, jungen Männer Hass und Groll gegen das System, von welchem sie sich nicht ernst genommen und vernachlässigt fühlen.
Aufgrund des 3. Welle Feminisumes haben Männer stetig schlechtere Chancen bei Frauen, was die Unzufriedenheit und den Frauenhass weiter schürt.
Die AFD wirbt teilweise mit Konservativen Geschlechrerrollen und dies findet unter diesen Männern natürlich in ihrer aktuellen Misäre Zuspruch.

Absolut, da bin ich bei dir. Die jüngste Welle an Einwanderern ist problematisch und wir sollten die Situation konsequenter und gezielter angehen.
Allerdings nicht in dem Maße wie von der AFD gerne Propagiert wird und mit der aktuellen Haltung gegenüber Ausländern wird die Eskalation nur weiter provoziert.
Islamistische Anschläge gab es bereits vermehrt, nur ist die aktuelle Aufmerksamkeit demgegenüber natürlich verstärkt.

Grundsätzlich bieten Ausländer mehr benefits, denn sie übernehmen weiterhin kostengünstige Berufe, wofür sich der Großteil der deutschen Bevölkerung zu Schade wäre.
Der Fachkräftemangel ist nämlich weiterhin ein zentrales Problem und kann von der Migration teilweise abgefedert werden.
Ganz zu schweigen von der kulturellen Bereicherung.

Eine differenzierte Migrationspolitik sollte das Ziel sein und nicht wie die AFD fordert eine drastische Begrenzung/ Rückführung der Migranten.