Lohnt es sich wirklich noch in der heutigen Gesellschaft zu leben?

ugulamugula

ugulamugula

Pharmaceutical Primal Blud
Wenn ihr aus eurer "bubble" rauskommt und euch mal umguckt merkt ihr eigentlich auch was hier abgeht? Gott ist tot und wir können nichts tun. Alle sind teil der Gesellschaft, obwohl sie es nicht wollen. Jeder beschwert sich aber niemand tut etwas. Wir "Looksmaxen" nur um diese Gesellschaft zu füttern. Wir hassen die Gesellschaft, die Hypergamie der foids aber unterstützen sie, indem wir uns versuchen dieser anzupassen. Dadurch wird es nie besser. In ein paar Jahren wird die Gesellschaft zerfallen und dann?

• +1
Reactions: zigeuner, yurr burr, Jeremy Meeks and 3 others
boar hab ne richtig gute Leseempfehlung für dich Realtalk

• +1
Reactions: ugulamugula
  • +1
Reactions: Gutenberg, greylord and ugulamugula
Der Fremde von Albert Camus , hört sich gay an aber spricht im kern genau dein Thema an. Ziemlich interessant
Hast du ein ebook oder so dazu?

• +1
Reactions: tqbiq
Hast du ein ebook oder so dazu?
kostet 10er auf Amazon glaub ich , ist halt relativ alt aber absoluter Klassiker. Wenn du nicht verdummen willst guter Invest. Kann man auch vor chayas mit prahlen bisschen (weil gebildet und sowas). Dann kannst du denen das Buch empfehlen dann denken die direkt wie krass du bist:feelsgood:

• +1
kostet 10er auf Amazon glaub ich , ist halt relativ alt aber absoluter Klassiker. Wenn du nicht verdummen willst guter Invest. Kann man auch vor chayas mit prahlen bisschen (weil gebildet und sowas). Dann kannst du denen das Buch empfehlen dann denken die direkt wie krass du bist:feelsgood:
Erzählt das eine Geschichte oder ist das so monologisch aufgebaut so wie Nietzsche oder so?

• +1
Monologisch und Geschichte, beides gleichzeitig.

Meursault erzählt in der Ich-Form eine chronologische Geschichte, aber fast ohne Emotion oder Reflexion. Er registriert Ereignisse wie ein Protokoll, erklärt sich aber nie.

Das ist die Pointe: Man erlebt seine Fremdheit, anstatt nur davon zu lesen.

Wenn du Ahnung von Nietzsche hast, und davon gehe ich mal wegen deiner "Gott ist Tot" Bemerkung aus, dann gefällt dir das 100% und wird auch Mehrwert liefern

• +1
Reactions: Jeremy Meeks and ugulamugula
Monologisch und Geschichte, beides gleichzeitig.

Meursault erzählt in der Ich-Form eine chronologische Geschichte, aber fast ohne Emotion oder Reflexion. Er registriert Ereignisse wie ein Protokoll, erklärt sich aber nie.

Das ist die Pointe: Man erlebt seine Fremdheit, anstatt nur davon zu lesen.

Wenn du Ahnung von Nietzsche hast, und davon gehe ich mal wegen deiner "Gott ist Tot" Bemerkung aus, dann gefällt dir das 100% und wird auch Mehrwert liefern
Danke für die empfehlung chef❤️

• +1
Der Fremde von Albert Camus , hört sich gay an aber spricht im kern genau dein Thema an. Ziemlich interessant
Der Bruder kennt Ball
1774200718893

• +1
Reactions: ugulamugula and tqbiq
Du!:feelshah: Hast du "die Pest" gelesen?
Habe ich noch nicht. Ich fand "Weiße Nächte" von Dostojewski echt gut. Größtes Blackpill Buch imo
Gelesen?

• +1
Reactions: Jeremy Meeks, ugulamugula and tqbiq
Habe ich noch nicht. Ich fand "Weiße Nächte" von Dostojewski echt gut. Größtes Blackpill Buch imo
Gelesen?
Dostojewski grundsätzlich seiner zeit voraus gewesen und schon damals der Blackpill verfallen. Schuld und Sühne ist auch sehr stark

• +1
Reactions: ugulamugula and zigeuner
Wenn ihr aus eurer "bubble" rauskommt und euch mal umguckt merkt ihr eigentlich auch was hier abgeht? Gott ist tot und wir können nichts tun. Alle sind teil der Gesellschaft, obwohl sie es nicht wollen. Jeder beschwert sich aber niemand tut etwas. Wir "Looksmaxen" nur um diese Gesellschaft zu füttern. Wir hassen die Gesellschaft, die Hypergamie der foids aber unterstützen sie, indem wir uns versuchen dieser anzupassen. Dadurch wird es nie besser. In ein paar Jahren wird die Gesellschaft zerfallen und dann?
Wo ist das Problem bei dem Spiel mitzuspielen wenn man weiß wie es funktioniert

• Hmm...
1774205717893

• JFL
ja wegen mir:feelsautistic:

• +1