Lohnt sich minoxidil

sub5mogger123

sub5mogger123

Form ist vergänglich, Wille bleibt
Lohnt sich minoxidil als 16 jähriger wenn man wenig geld zur verfügung hat und eh keine roids nimmt? Nehme auch keine peptide wegen eltern aber so accutane etc an orals und cremes.

to
Lohnt sich minoxidil als 16 jähriger wenn man wenig geld zur verfügung hat und eh keine roids nimmt? Nehme auch keine peptide wegen eltern aber so accutane etc an orals und cremes.
ja auf jedenfall ich persönlich bin aber zu faul für topisches deswegen nehme ich orales minox aber beides hat aufjedenfall eine da seins berechtigung
kommt aber auch auf deine ziele an minox kann zb keine genetisch bedingten Geheimratsecken weg machen wo noch nie haare waren egal ob topisch oder oral

to

ja auf jedenfall ich persönlich bin aber zu faul für topisches deswegen nehme ich orales minox aber beides hat aufjedenfall eine da seins berechtigung
kommt aber auch auf deine ziele an minox kann zb keine genetisch bedingten Geheimratsecken weg machen wo noch nie haare waren egal ob topisch oder oral
bloatmaxxed es dich?

to

Habe topisches aber ist orales nicht besser oder was hat wo seine Vorteile

Habe topisches aber ist orales nicht besser oder was hat wo seine Vorteile
topisches wirkt halt logischerweise nur an der stelle wo du es verwendest, orales minox wirkt im ganzen körper vorteil: augenbrauen, wimpern, kopfhaare wachsen alle mit nachteil ist halt das ALLE Haare wachsen sprich öfter rasieren ist es imo aber wert und ich finde es einfcah angenehmer eine tablette zu schlucken als topicals anzuwenden

Ja lohnt sich, v.a. für Augenbrauen und Wimpern. Ich nehme topisches Minoxidil oral ein, da der Wirkstoff der selbe ist. Kostet d.h. deutlich weniger, vllt so 3-4€ im Monat also nicht teuer...

Last edited:
  • +1
Reactions: SapinsHunter
Ja lohnt sich, v.a. für Augenbrauen und Wimpern. Ich nehme topische Minoxidil oral ein, da der Wirkstoff der selbe ist. Kostet d.h. deutlich weniger, vllt so 3-4€ im Monat also nicht teuer...
ich fang auch gleich an topical minox oral einzunehemen, ist deutlich einfacher zu kriegen und ne flasche davon hält gefühlt 2 jahre minimum
aber kostet nur so 40 cent im monat also noch weniger

• +1
Reactions: zblerim
ich fang auch gleich an topical minox oral einzunehemen, ist deutlich einfacher zu kriegen und ne flasche davon hält gefühlt 2 jahre minimum
aber kostet nur so 40 cent im monat also noch weniger
Woher hast du deins