KingAze
Chadlite by Summer
wie finde ich freunde in de die looksmaxxer sind kein bock auf diese cope kiffer und trinker oder fussballer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zumindest kein Looksmin wie alckiffen ist echt eine schwule versager droge
YoHallo
kein looksmin aber losermaxZumindest kein Looksmin wie alc
Dafür Brain und Testo bis nach MumbaiZumindest kein Looksmin wie alc
Wird von alc auch deutlich mehr geficktDafür Brain und Testo bis nach Mumbai
Auf Alk würdest du dich wenigstens mal trauen Frauen an zu sprechen. Auf deinem Versagerkraut goonst du nur zu hause auf der Couch und denkst du wärst Niche wenn du Low Iq post machstWird von alc auch deutlich mehr gefickt
Iqlet
Cope weiter du JunkieWenn ich vor die Wahl gestellt werden würde ab heute jeden Tag Alkohol zu trinken oder zu Kiffen würde ich mein Erbe geben um die Option Kiffen auswählen zu können
Retard Iqlet wer nicht
die Kombination macht esAuf Alk würdest du dich wenigstens mal trauen Frauen an zu sprechen. Auf deinem Versagerkraut goonst du nur zu hause auf der Couch und denkst du wärst Niche wenn du Low Iq post machst
Wenn ich vor die Wahl gestellt werden würde ab heute jeden Tag Alkohol zu trinken oder zu Kiffen würde ich mein Erbe geben um die Option Kiffen auswählen zu können
Retard Iqlet wer nicht
Ja man rumsitzen gar nichts tun Hirn ausschalten weil man pussy ist mit seinen Gedanken alleine zu seindie Kombination macht es
IqletCope weiter du Junkie
Wer das nicht checkt ist eine Sissyalk moggt gras bis ins exil und zurück, beide machen fett und dumm aber gras macht faul und alk wenigstens low inhib
No correaltionJa man rumsitzen gar nichts tun Hirn ausschalten weil man pussy ist mit seinen Gedanken alleine zu sein
Was ein cuck gelaber du Hurensohn. Bist Nachts hier auf deinem Unkraut und postest irgend eine scheisse und denkst du bist Niche mit Hand in Hose weil du dich nicht traust Frauen anzusprechenNo correaltion
hierwie finde ich freunde in de die looksmaxxer sind kein bock auf diese cope kiffer und trinker oder fussballer![]()
Ad hominem fallacyWas ein cuck gelaber du Hurensohn. Bist Nachts hier auf deinem Unkraut und postest irgend eine scheisse und denkst du bist Niche mit Hand in Hose weil du dich nicht traust Frauen anzusprechen
iiiih alk macht dich nicht nur low inhib sondern auch geisteskrank fett… würde lieber ein Junkie sein als ein fetter hs.alk moggt gras bis ins exil und zurück, beide machen fett und dumm aber gras macht faul und alk wenigstens low inhib

Wenigstens gibst du zu ein absoluter cuck zu seinAd hominem fallacy
Zu dem Punkt postests scheiße: Is das Troll oder hast du deine letzen 50 posts auf dem Forum schon wieder vergessen
Rauche dazu außerdem nur selten, weil es dadurch viel mehr enjoyable ist
Addiction is cucked
Und dass ich zu high inhib bin um Frauen auf der Straße anzusprechen gebe ich gerne zu
Wird bei 80% der Leute hier nicht anders sein
Cold approaching wenn du nicht HTN+ bist ist ein Humiliation Ritual
wo?Wenigstens gibst du zu ein absoluter cuck zu sein
gutes argument aber die munchies von weed sind nicht viel besseriiiih alk macht dich nicht nur low inhib sondern auch geisteskrank fett… würde lieber ein Junkie sein als ein fetter hs.
Liebe Grüße![]()