Looksmaxxing wird nicht immernoch NICHT mainstream

LX180

LX180

6'5 Autismaxxing
Hatte schonmal einen thread dazu aber hier erneuter proof:

Der Kanal von Bramal aka Lookslab: https://www.youtube.com/@bramal.lookslab

Jemand der bei so vielen Streamern und Influencern schon in Videos und Streams war, hat auf einem Monate alten Kanal noch nicht einmal 1000 Abonnenten? Schaut man sich seinen Content mal an macht er sehr auf Looksmaxxing Theorie fokussierte Videos. Der Normalo scheint sich also nicht dafür zu interessieren, sondern eher am quasi roasten durch "niedrige" Ratings und generellem "Incel Getreibe" womit looksmaxxing ja verbunden wird.

Alles deutet darauf hin, dass es nur ein Trend ist. Deutsche versuchen halt jeden Trend aus den USA mitzunehmen. Es wird sich aber langsam herausstellen, dass durch Bramal keine nachhaltig krasse Viralität erzeugbar ist und dann wird er wieder fallen gelassen.

Für den 0815 Bluepilled Deutschen Tomas ist der Step up von deren Weltansicht direkt in die BP mit Ratios usw viel zu krass. Das Gehirn ist darauf ausgelegt auf Autopilot vor sich hinzuvegetieren. Komplett differenzierte Theorien sind viel zu leistungsintensiv für uns um einfach unsere Weltansicht ernsthaft und dauerhaft ändern zu können anhand ein paar lustiger Streams.

Ich hoffe ihr könnt meinen Gedankengang nachvollziehen...

• +1
  • Hmm...
Reactions: maki3, myosin, Gutenberg and 15 others
True. Selbst die die es checken werden nie surgeries machen. Maximal roids.

• +1
Reactions: Gutenberg, Hoopy321, Jeremy Meeks and 2 others

Jemand der bei so vielen Streamern und Influencern schon in Videos und Streams war, hat auf einem Monate alten Kanal noch nicht einmal 1000 Abonnenten? Schaut man sich seinen Content mal an macht er sehr auf Looksmaxxing Theorie fokussierte Videos. Der Normalo scheint sich also nicht dafür zu interessieren, sondern eher am quasi roasten durch "niedrige" Ratings und generellem "Incel Getreibe" womit looksmaxxing ja verbunden wird.

Alles deutet darauf hin, dass es nur ein Trend ist. Deutsche versuchen halt jeden Trend aus den USA mitzunehmen. Es wird sich aber langsam herausstellen, dass durch Bramal keine nachhaltig krasse Viralität erzeugbar ist und dann wird er wieder fallen gelassen.

Für den 0815 Bluepilled Deutschen Tomas ist der Step up von deren Weltansicht direkt in die BP mit Ratios usw viel zu krass. Das Gehirn ist darauf ausgelegt auf Autopilot vor sich hinzuvegetieren. Komplett differenzierte Theorien sind viel zu leistungsintensiv für uns um einfach unsere Weltansicht ernsthaft und dauerhaft ändern zu können anhand ein paar lustiger Streams.

Genau das was den Bundesdeutschen seit ‘45 ausmacht - liebt das Mittelmaß und das Weltbild nach dem post WW2 Consensus.

Ja das mag jetzt ein bisserl ein komische Spagat zu nem anderen Thema gewesen sein als die schwarze Pille, zeigt aber den Normie einfach perfekt auf als das, was er ist. Den meisten fehlt es einfach an nötigem Willen und Eingeständnis, das eigene Weltbild kollabieren zu sehen. Weil dadurch die „rosarote Brille“ oder der „Disney Film“ oder die Erzählung dessen, dass allem Menschen gleich seien. Wie es ja im Westen seit der französischen Revolution 1789 gepredigt wurde und wird und die Ideen der Aufklärung und der angeblichen Überlegenheit der Demokratie als Staatsform den durchschnittlichen Bürger zu einem gutgläubigen Trottel gemacht hat. Der mehr auf imaginiere Gerechtigkeit glaubt oder an die althergebrachten Institutionen wie z.B. ÖRR, Bundesregierung mit ihren exekutiven Ministerien, die WHO etc. Glaubt.

Thomas glaubt, dass Männer und Frauen gleich sind, glaubt dass er nur ein nice guy sein muss und dass jeder die gleichen Chancen hat wenn Vater Staat nur genügend reguliert. Und wie wichtig doch allgemein die Werte des Individualismus ist und dass es kein Problem geben kann mit der Zuwanderung etc. Einfach immer der selbe bullshit

• +1
Reactions: Jeremy Meeks, clavicularrightnut, marlx and 4 others
Wenn wir mal ehrlich sind, sind die meisten hier nichtmal blackpilled. Ich glaube es ist einfach nur eine Frage von tatsächlichen Interessen. Wenn jemand sich für Looksmaxxing interessiert wird er auch irgendwann auf das forum kommen

• +1
Reactions: Hoopy321, Jeremy Meeks, Datto29 and 5 others
Wenn wir mal ehrlich sind, sind die meisten hier nichtmal blackpilled. Ich glaube es ist einfach nur eine Frage von tatsächlichen Interessen. Wenn jemand sich für Looksmaxxing interessiert wird er auch irgendwann auf das forum kommen
Gehe mit dir daccord - hab erst vor kurzem gecheckt das Looksmaxxing nicht heißt, dass jmd die :blackpill: geschluckt hat bzw. WIRKLICH akzeptiert hat.

Rehab room… braucht man

• +1
Reactions: areL, Jeremy Meeks, clavicularrightnut and 2 others
ich bin mir ziemlich sicher dass der main social media account von bramal looksfag auf tiktok ist da wird er definitiv auch mehr follower haben. ich würde dir zwar zustimmen dass aktuell so gut wie niemand in deutschland looksmaxxing ernst nimmt aber es ist auch einbisschen zu positiv das ganze nur als trend zu sehen meiner meinung nach weil looksmaxxing schon seit jahren immer viraler geworden ist anstatt wie der normale trend irgendwann in Bedeutungslosigkeit zu versinken

• +1
Reactions: maki3, Sanemaxx, Jeremy Meeks and 2 others
wird wahrscheinlich nach dem bramal hype sich wieder normalisieren. hoffentlich

• +1
Reactions: Gutenberg, Jeremy Meeks, LX180 and 1 other person
True. Selbst die die es checken werden nie surgeries machen. Maximal roids.
Problem bei surgeries in Deutschland sind halt die verfickten kosten

Das Forum hier hat ca. 145.000 Mitglieder. 70% sind grey und noch viel weniger sind Deutsch. Ich schätze es gibt höchstens 1-2 Tausend tatsächliche Looksmaxer in Deutschland sobald der Trend vorbei ist :feelsgood:

• +1
Reactions: zigeuner, LX180 and CadBaneee
Das Forum hier hat ca. 145.000 Mitglieder. 70% sind grey und noch viel weniger sind Deutsch. Ich schätze es gibt höchstens 1-2 Tausend tatsächliche Looksmaxer in Deutschland sobald der Trend vorbei ist :feelsgood:
Gehe daccord mit dir - die meisten Normies werden ja legit nur mitmachen weil es ein fucking Trend ist

Ich hab letzte Woche einen Lustigen Fund gemacht - in einem Gruppenchat auf WhatsApp hab ich eine Hypergamie Grafik reingeschickt. August 2024 und meinen Senf dazu abgegeben als es um ein Foid ging.

Wurde von den meisten Jungs im Chat als „Frauenfeindlicher Verschwörungstheorie“ und später (als die Neger das Wort „INCEL“ kennengelernt haben lol) als solcher bezeichnet. Was ein wunder - 2 von 10 aus der Gruppe sind Mittelteile blackpilled aber auch erst seit Ende 2025 lol. Ich hab die Pille 2023/ eher Frühling 2024 entdeckt :blackpill:. Die scheiß :bluepill: bastarde

• +1
Reactions: LX180 and Gutenberg