Niebvll
Arbeitslos4Life
Mein/e Partner/in meinte heute ohne Vorwarnung, dass er/sie/es ab morgen in ein Internat (Mobiltelefone verboten) geschickt wird und daher "mindestens für mehrere Monate" keinen Kontakt mehr mit mir haben kann, ich habe mehrmals nachgefragt ob das nur eine Masche ist um mich loszuwerden und meine erste direkte Frage wurde erstmal für ca. 4:40minuten auf gelesen gelassen bis ich nochmal hinterhergeschickt habe dass er/sie/es ja nichtmal versuchen würde zu verneinen (dass es eine Lüge ist). Habe echt kein Bock da jetzt mitzuspielen und dann gecucked zu werden. Habe auch über Selbstmord nachgedacht denke jedoch da die Chance besteht, dass es wahr ist, wäre sm zu voreilig. Was meint ihr? Werde ich jetzt zum Cuck?
Sorry für die kackformulierung aber ich bin auf 90% warning, deshalb muss manches undefinierbar gemacht werden
Sorry für die kackformulierung aber ich bin auf 90% warning, deshalb muss manches undefinierbar gemacht werden

Natürlich fühlt sich das hart an aber wie gesagt, rein logisch ist es sogar für dich ein großer Vorteil. Komm aus der Höhle raus ins Licht 
wenn du magst