Neymarishtn
I need sleep
Würde chatgpt fragen aber das goyslop
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
AbnehmenAufbau oder für was?
rechne dein maintenance aus, gehe 300-700kcal drunter. 2g proteine/kg körpergewicht (z.B. 77kg körpergewicht => 154g proteine).Abnehmen
wie alt bist duAbnehmen
16wie alt bist du
Ich check garnixrechne dein maintenance aus, gehe 300-700kcal drunter. 2g proteine/kg körpergewicht (z.B. 77kg körpergewicht => 154g proteine).
Du sollt von deinem BMR 500-700 kcal im Defizit seinIch check garnix
maintenance = tägliche kalorien die du essen musst, um nicht abzunehmen und nicht zuzunehmen. 300-700 kcal drunter checkst du und proteine auchIch check garnix
Ich wieg 67kg (kein six seven joke) was mein maintenancemaintenance = tägliche kalorien die du essen musst, um nicht abzunehmen und nicht zuzunehmen. 300-700 kcal drunter checkst du und proteine auch
PrimalcelPrimal Diet
wie oft machst du sport in der woche, wie gross bist du?Ich wieg 67kg (kein six seven joke) was mein maintenance
Roher Bullenpenis für +3 cmrohes bullensperma + rohe bulleineier
170cm und ka ich spiele 1 mal in der woche fußballwie oft machst du sport in der woche, wie gross bist du?
Danke das mach ichrohes bullensperma + rohe bulleineier
Starv mach ich auch Grade nach 20 Stunden fühle ich kein Hunger mehr hab aber trotzdem tot Bock auf etwas süßes oder ein dönerAbnehmen
Macht das nd muskel kaputt? Ansonsten tot ernst denke auch daran anzufangenStarv mach ich auch Grade nach 20 Stunden fühle ich kein Hunger mehr hab aber trotzdem tot Bock auf etwas süßes oder ein döner
Dann trink ich aber ein Zero sugar getränk das hilft
Ja es prägt schon Muskel Abbau aber bei mir juckt es nicht bin 15 und bald ist mein Test und tren da ich habe auch ein ai und t3 also das wird nicht jucken auf langzeit bald auch hgh ich kann es dir empfehlen weil guck mal ich lerne erstmal auf 12% Bf und dann kommen die roids das ist ne easy acensionMacht das nd muskel kaputt? Ansonsten tot ernst denke auch daran anzufangen
2,5 Gramm Protein per kg und geh auf - 300 Kalorien in Defizit angenommen du konsumierst ~2.500
Macht das nd muskel kaputt? Ansonsten tot ernst denke auch daran anzufangen
warum nur dann?Knall dir echt Reta wenn du gestörtes ess Verhältnis hast
Aber nur dann -
Starving bitte nur wenn ihr ärztlich bestätigt bekommen habt, dass eure Wachstumsfugen 100% zu sind. Sonst ist es das dümmste was man machen kannStarv mach ich auch Grade nach 20 Stunden fühle ich kein Hunger mehr hab aber trotzdem tot Bock auf etwas süßes oder ein döner
Dann trink ich aber ein Zero sugar getränk das hilft
Bruder die 2-3 Wochen die ich starve machen kein UnterschiedStarving bitte nur wenn ihr ärztlich bestätigt bekommen habt, dass eure Wachstumsfugen 100% zu sind. Sonst ist es das dümmste was man machen kann
einfach nur snus nehmen für 14 tageWürde chatgpt fragen aber das goyslop
Mein Bone age ist locker so 15.5 noch und werde bald 16 aber ich wachse halt langsamer wegen dem Aromatase Hemmer den ich nehmen dafür Wachse ich mehr auf langzeit und wirklich die 2-3 Wochen machen nichtsBruder die 2-3 Wochen die ich starve machen kein Unterschied
100%Starving bitte nur wenn ihr ärztlich bestätigt bekommen habt, dass eure Wachstumsfugen 100% zu sind. Sonst ist es das dümmste was man machen kann