Macht mal Diät vorschlag

Neymarishtn

Neymarishtn

I need sleep
Würde chatgpt fragen aber das goyslop

Aufbau oder für was?

rechne dein maintenance aus, gehe 300-700kcal drunter. 2g proteine/kg körpergewicht (z.B. 77kg körpergewicht => 154g proteine).

• +1
Reactions: zigeuner
rechne dein maintenance aus, gehe 300-700kcal drunter. 2g proteine/kg körpergewicht (z.B. 77kg körpergewicht => 154g proteine).
Ich check garnix

• +1
Reactions: Jesus_ist_König
Primal Diet

• +1
Reactions: yzarim3456
Ich check garnix
maintenance = tägliche kalorien die du essen musst, um nicht abzunehmen und nicht zuzunehmen. 300-700 kcal drunter checkst du und proteine auch

maintenance = tägliche kalorien die du essen musst, um nicht abzunehmen und nicht zuzunehmen. 300-700 kcal drunter checkst du und proteine auch
Ich wieg 67kg (kein six seven joke) was mein maintenance

rohes bullensperma + rohe bulleineier

• JFL
  • +1
Reactions: tqbiq, zigeuner, Neymarishtn and 1 other person
  • +1
Reactions: Jesus_ist_König
Starv mach ich auch Grade nach 20 Stunden fühle ich kein Hunger mehr hab aber trotzdem tot Bock auf etwas süßes oder ein döner
Dann trink ich aber ein Zero sugar getränk das hilft

Starv mach ich auch Grade nach 20 Stunden fühle ich kein Hunger mehr hab aber trotzdem tot Bock auf etwas süßes oder ein döner
Macht das nd muskel kaputt? Ansonsten tot ernst denke auch daran anzufangen

Ja es prägt schon Muskel Abbau aber bei mir juckt es nicht bin 15 und bald ist mein Test und tren da ich habe auch ein ai und t3 also das wird nicht jucken auf langzeit bald auch hgh ich kann es dir empfehlen weil guck mal ich lerne erstmal auf 12% Bf und dann kommen die roids das ist ne easy acension

• +1
Reactions: Niebvll
Nichts essen

Mach nicht so nen hirnlosen Schei, machen nur retards, erst recht wenn du 16 bist ist das auf jedenfalls keine Option

Knall dir echt Reta wenn du gestörtes ess Verhältnis hast

Aber nur dann -
warum nur dann?
War zwischenzeitlich auf 5mg pro Woche und hatte 0 Nebenwirkungen. Einzelfälle bestätigen natürlich nicht die Regel aber anekdotisch kenne ich auch niemanden der ernstzunehmende Sides hatte.

Reta hat den besten ROI überhaupt, sollte mmn jeder ausnutzen

• +1
Reactions: tqbiq
einfach weniger essen du fette Sau

• +1
Reactions: Neymarishtn and aaronbp
Starving bitte nur wenn ihr ärztlich bestätigt bekommen habt, dass eure Wachstumsfugen 100% zu sind. Sonst ist es das dümmste was man machen kann

Starving bitte nur wenn ihr ärztlich bestätigt bekommen habt, dass eure Wachstumsfugen 100% zu sind. Sonst ist es das dümmste was man machen kann
Bruder die 2-3 Wochen die ich starve machen kein Unterschied

• +1
Reactions: Neymarishtn
Bruder die 2-3 Wochen die ich starve machen kein Unterschied
Mein Bone age ist locker so 15.5 noch und werde bald 16 aber ich wachse halt langsamer wegen dem Aromatase Hemmer den ich nehmen dafür Wachse ich mehr auf langzeit und wirklich die 2-3 Wochen machen nichts

nicht/minimal essen

• +1
100%

• +1