Mädchen mobben mich

Vllyxo

Vllyxo

von mädchen gemobbt zu werden ist das schlimmste was es gibt. Bei mir kann man es nicht mobbing nennen nur nennen sie mich dauernd ,,nico''. Mein Name ist komplett anders also habe keine Ahnung was sie damit meinen. Ich habe ihnen schon mehrmals gesagt sie sollen aufhören machen sie aber nicht. Manchmal will ich sie einfach verprügeln

• +1
Reactions: Revent
von mädchen gemobbt zu werden ist das schlimmste was es gibt. Bei mir kann man es nicht mobbing nennen nur nennen sie mich dauernd ,,nico''. Mein Name ist komplett anders also habe keine Ahnung was sie damit meinen. Ich habe ihnen schon mehrmals gesagt sie sollen aufhören machen sie aber nicht. Manchmal will ich sie einfach verprügeln
Schmeiss was auf die ka

Wie ist es mobbing dich mit einem anderen Namen anzusprechen, vlt interpretierst dus zu deep

• +1
kann nicht so deep sein
vlt haben die halt wirklich keine Ahnung wie du heißt
selbst wenn nenn sie dann auch immer einen anderen namen wahrscheinlich finden die das sogar witzig

• +1
Schlag die Fotzen

• +1
Reactions: Vllyxo and lawenstn
Fuck emm

Ascend and make them Pay. !!!

• +1
Reactions: Vllyxo
etwas auf die schmeißen klingt gut aber während du es machst darfst du nicht aggressiv gucken als würde es aussehen dass du es aus wut machst sondern du musst so schwer es dir vielleicht auch fallen mag lächeln so als würdest du es aus spaß machen aber übertreib nicht obv hauptsache du macht irgendwas dagegen

• +1
Schmeiss was auf die ka

Wie ist es mobbing dich mit einem anderen Namen anzusprechen, vlt interpretierst dus zu deep

kann nicht so deep sein
vlt haben die halt wirklich keine Ahnung wie du heißt
selbst wenn nenn sie dann auch immer einen anderen namen wahrscheinlich finden die das sogar witzig
die wissen wie ich heisse. ich bin neu an der Schule und sie kennen mich. Sie sind etwa zu fünft einmal haben sie mich ausversehen bei meinem richtigen namen genannt und dann schnell ,,korrigiert''
sie reden nicht mit mir sie sagen nur hallo wie gehts und so. ihr wisst was ich meine. nicht dieses nette sondern dieses mich auslachen wenn ich dann antworte

Ist lowk nicht so deep. Wenns dich aber nervt musst du dich wehren

• +1