Marpe in Deutschland

True Stacy Slayer

True Stacy Slayer

True SS
Hat jemand Erfahrung mit Marpe in Deutschland wie viel es kostet ob die Krankenkasse einen Teil übernimmt.

• +1
Reactions: Histy
Bump

• +1
Reactions: Histy
Falls du es wirklich benötigst für deine Gesundheit zahlt die Krankenkasse in der Regel alle Kosten, die genauen Kosten kenne ich nicht aber ich weiß von anderen das es schwierig sein kann einen Arzt zu finden der dich behandelt obwohl er es nicht für medizinisch notwendig hält, meine Schätzung für die Kosten und folgenden nötigen Behandlung sind mind 8k wohl eher mehr, die Zahnspange und so musst du danach ja natürlich auch selber zahlen

• +1
Reactions: Soychadcell and True Stacy Slayer
Falls du es wirklich benötigst für deine Gesundheit zahlt die Krankenkasse in der Regel alle Kosten, die genauen Kosten kenne ich nicht aber ich weiß von anderen das es schwierig sein kann einen Arzt zu finden der dich behandelt obwohl er es nicht für medizinisch notwendig hält, meine Schätzung für die Kosten und folgenden nötigen Behandlung sind mind 8k wohl eher mehr, die Zahnspange und so musst du danach ja natürlich auch selber zahlen
DrDrKater

• +1
Reactions: True Stacy Slayer
Hat jemand Erfahrung mit Marpe in Deutschland wie viel es kostet ob die Krankenkasse einen Teil übernimmt.
ich hatte ersten termin beim Kieferorthopäden und mir wurde gesagt der Expender würde 1K kosten und die braces danach von Krankenkasse übernommen sofern der Prozess bis ich 18 werde anfängt. (6 Monate)

Nächsten Termin wird mir dann Röntgen gemacht, aber der Arzt meinte mit marpe wirds eher nichts. Dachte ich mir aber schon, muss zu einem Ortho der sich auf Atemwege etc konzentriert oder so

• +1
Reactions: True Stacy Slayer