Face IQ labs Erfahrung?

kingcircir

kingcircir

Iron
ich wollte Mal fragen ob vielleicht jemand schon mit faceiq labs Erfahrung gemacht hat weil habe die free version gemacht und es war ziemlich spaßig auch wenn ich an der accuracy zweifel weil das Ergebnis deutlich besser war als ich aussehe , aber der Shit kostet 25€ pro Monat jfl .

• +1
Reactions: Akuzy and keepswimming
Guter thread aber beispielsweise der Unterschied zwischen incel.solutions und iqlabs ist ja trotzdem immens an Qualität
ich sag ja nicht du sollst es garnicht holen aber probier die erstmal und überleg was wirst du mehr von faceiq labs rausfinden was du von denen nicht kannst

• +1
Reactions: kingcircir and Akuzy
Die website ist leider einfach nur cash grab und komplett inaccurate.
IMG 7788

er hat sich selbst vom Programm raten lassen und ist scheinbar overall top 0,7% und sein side profile top 0,0009% jfl

solche Ratings sind komplett irrelevant. Was dein Aussehen besser widerspiegelt, ist zb wie Girls bzw Menschen generell irl mit dir umgehen etc.

View attachment 4506622
er hat sich selbst vom Programm raten lassen und ist scheinbar overall top 0,7% und sein side profile top 0,0009% jfl

solche Ratings sind komplett irrelevant. Was dein Aussehen besser widerspiegelt, ist zb wie Girls bzw Menschen generell irl mit dir umgehen etc.
Habe ja auch gesagt dass das nicht zu bedeuten hat und komplett in akkurat ist weil mein Rating definitiv höher ist ich schicke es im Anhang (und welches Bild ich genutzt habe ) . Fände die Website aber trotzdem spaßig. Hast du es gekauft?

Attachments

• Screenshot_20260104-011805.png
    Screenshot_20260104-011805.png
    858.8 KB · Views: 0
View attachment 4506622

Hier der Anhang und das komplett übertriebene Rating . Hatte bei anderen Bildern auch so 8,49 , 8,7 , 8,8und 8,39 also komplett übertrieben denke ich auch wenn mein Side gut aussieht wenn ich das so sagen darf 🙃 bin ich natürlich nicht ein slayertier jfl 🤦

Attachments

• Screenshot_20260104-011755.png
    Screenshot_20260104-011755.png
    277.2 KB · Views: 0
ich sag ja nicht du sollst es garnicht holen aber probier die erstmal und überleg was wirst du mehr von faceiq labs rausfinden was du von denen nicht kannst
Nur für Unterhaltung tbh es ändert ja IRL nichts außer das ich 1-2 softmaxxes die dort stehen mir ins Hirn eingraviert werden da ich eh keine surgery mache

• So Sad
Reactions: keepswimming
habs seit release letztens 3. Monat bezahlt und nur 4 mal benutzt :lul: werde es lowk kündigen weil ist auch nicht all zu crazy und neues update mit den improvement tips ist arsch

• JFL
Reactions: kingcircir
ich wollte Mal fragen ob vielleicht jemand schon mit faceiq labs Erfahrung gemacht hat weil habe die free version gemacht und es war ziemlich spaßig auch wenn ich an der accuracy zweifel weil das Ergebnis deutlich besser war als ich aussehe , aber der Shit kostet 25€ pro Monat jfl .
bei mir auch, laut der free version hab ich mit side+front insgesamt grobe 8/10 harmony woran ich ziemlich zweifle

• +1
Reactions: kingcircir
Hier der Anhang und das komplett übertriebene Rating . Hatte bei anderen Bildern auch so 8,49 , 8,7 , 8,8und 8,39 also komplett übertrieben denke ich auch wenn mein Side gut aussieht wenn ich das so sagen darf 🙃 bin ich natürlich nicht ein slayertier jfl 🤦
ich glaub damit ist nicht Rating sondern Harmony gemeint, aber die surgical improvement List ist ein gutes tool