Jesus_ist_König
ppl are happier when I'm not around
@tqbiq was machen digga, bin nur auf insta unterwegs alter und ich habe jeden Tag Kopfweh, obwohl ich keine Meds mehr nehme?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mal nach draußen gehen vor die Tür ist gut. Aber hast du nicht adhs? was erwartest du denn dann ohne meds. Ist das nicht normal bzw Symptom?@tqbiq was machen digga, bin nur auf insta unterwegs alter und ich habe jeden Tag Kopfweh, obwohl ich keine Meds mehr nehme?
Also als ich das rohe Fleisch gegessen habe gestern, bzw no carb, konnte ich mich super gut konzentrieren. Also ich habe den Fokus schon, ich bleibe halt nicht immer bei der Sache. Wenn mich etwas sehr interessiert, dann falle ich in einen Hyperfokus und vergesse die Zeit.mal nach draußen gehen vor die Tür ist gut. Aber hast du nicht adhs? was erwartest du denn dann ohne meds. Ist das nicht normal bzw Symptom?
wieso bist du dann den ganzen tag auf instaAlso als ich das rohe Fleisch gegessen habe gestern, bzw no carb, konnte ich mich super gut konzentrieren. Also ich habe den Fokus schon, ich bleibe halt nicht immer bei der Sache. Wenn mich etwas sehr interessiert, dann falle ich in einen Hyperfokus und vergesse die Zeit.
Aber ich habe gemerkt das no carb und kein social Media einen guten Effekt auf mich hatte
Hab nix zu tunwieso bist du dann den ganzen tag auf insta
hast bestimmt ganz viel zutun prokanistierst einfach nurHab nix zu tun
Okay Boss, wie gehts mental?Geh raus, nimm keine meds und ess kein Goyslop
Nicht gutOkay Boss, wie gehts mental?
Egal, kämpf weiter, bist nh Deutscher, kein non binäres EinhornNicht gut
Ich bin aber kein "Larp" ich esse auch verschimmelte scheiße und so also kann sein dass das ekelerregend ist für den ein oder anderenEgal, kämpf weiter, bist nh Deutscher, kein non binäres Einhorn
Bloggt mal morgen deine Primal Diet mit Fotos bitte und ich mache auch
Aber kann ich machen für dich chefEgal, kämpf weiter, bist nh Deutscher, kein non binäres Einhorn
Bloggt mal morgen deine Primal Diet mit Fotos bitte und ich mache auch
Hä umso geiler, tagg einf als nsfw, wir wollen es sehen bittee mach morgen okay?Ich bin aber kein "Larp" ich esse auch verschimmelte scheiße und so also kann sein dass das ekelerregend ist für den ein oder anderen
JaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaAber kann ich machen für dich chef
Hä umso geiler, tagg einf als nsfw, wir wollen es sehen bittee mach morgen okay?
MirinView attachment 4829528View attachment 4829530Hier hast du schonmal von heute
aber wie bringst du das runter? Schmeckt es nicht eckelhaft?View attachment 4829528View attachment 4829530Hier hast du schonmal von heute
Hast du jemals Mett gegessen?aber wie bringst du das runter? Schmeckt es nicht eckelhaft?
Ja, ich liebe Hackepeter, aber digga rohes wagyu Fleisch ist einf so matschig, es ist wie ein Pudding und ich muss würgen manHast du jemals Mett gegessen?
Ja dann ess es nicht, ess einfach das was dir schmeckt solange es natürlich istJa, ich liebe Hackepeter, aber digga rohes wagyu Fleisch ist einf so matschig, es ist wie ein Pudding und ich muss würgen man
Siehst du dann ess dasJa, ich liebe Hackepeter
hat dir rohes Steak von Anfang an geschmeckt?Ja dann ess es nicht, ess einfach das was dir schmeckt solange es natürlich ist
Ne! ich esse was gesund istSiehst du dann ess das
Jahat dir rohes Steak von Anfang an geschmeckt?
Sagst du Mett ist ungesund?Ne! ich esse was gesund ist
Und wenn dir etwas nicht schmeckt, obwohl es gesund ist, dann ist es nicht gesundNe! ich esse was gesund ist
Ultra processed?Sagst du Mett ist ungesund?
cope cope cope cope cope copeUnd wenn dir etwas nicht schmeckt, obwohl es gesund ist, dann ist es nicht gesund
Mett ist nicht ultra processedUltra processed?
ka man ich mag steak mehr, ich wünschte rohes steak würde mir schmecken man!!Mett ist nicht ultra processedWo kaufst du das bitte
Was für cope? bist du blöd? Selbst, wenn etwas gesund ist aber du dich zwingen musst es zu essen, dann ist es nicht für dich und du solltest es nicht essencope cope cope cope cope cope
Ja ess mal normales Steak und kein Wagyuka man ich mag steak mehr, ich wünschte rohes steak würde mir schmecken man!!
meine mom hats gekauftJa ess mal normales Steak und kein Wagyu
Entweder Hofladen oder einfach Edeka Frischethekemeine mom hats gekauft
wo kaufst du dein Steak?