Mega viel Brainfog

Jesus_ist_König

Jesus_ist_König

ppl are happier when I'm not around
@tqbiq was machen digga, bin nur auf insta unterwegs alter und ich habe jeden Tag Kopfweh, obwohl ich keine Meds mehr nehme?

• +1
Reactions: ugulamugula and tqbiq
@tqbiq was machen digga, bin nur auf insta unterwegs alter und ich habe jeden Tag Kopfweh, obwohl ich keine Meds mehr nehme?
mal nach draußen gehen vor die Tür ist gut. Aber hast du nicht adhs? was erwartest du denn dann ohne meds. Ist das nicht normal bzw Symptom?

• +1
Reactions: Jesus_ist_König
mal nach draußen gehen vor die Tür ist gut. Aber hast du nicht adhs? was erwartest du denn dann ohne meds. Ist das nicht normal bzw Symptom?
Also als ich das rohe Fleisch gegessen habe gestern, bzw no carb, konnte ich mich super gut konzentrieren. Also ich habe den Fokus schon, ich bleibe halt nicht immer bei der Sache. Wenn mich etwas sehr interessiert, dann falle ich in einen Hyperfokus und vergesse die Zeit.

Aber ich habe gemerkt das no carb und kein social Media einen guten Effekt auf mich hatte

• +1
Reactions: tqbiq
Also als ich das rohe Fleisch gegessen habe gestern, bzw no carb, konnte ich mich super gut konzentrieren. Also ich habe den Fokus schon, ich bleibe halt nicht immer bei der Sache. Wenn mich etwas sehr interessiert, dann falle ich in einen Hyperfokus und vergesse die Zeit.

Aber ich habe gemerkt das no carb und kein social Media einen guten Effekt auf mich hatte
wieso bist du dann den ganzen tag auf insta

• +1
Geh raus, nimm keine meds und ess kein Goyslop

• +1
Reactions: CadBaneee and Jesus_ist_König
Nicht gut
Egal, kämpf weiter, bist nh Deutscher, kein non binäres Einhorn
Bloggt mal morgen deine Primal Diet mit Fotos bitte und ich mache auch

• +1
Reactions: Frenulum and ugulamugula
Ich bin aber kein "Larp" ich esse auch verschimmelte scheiße und so also kann sein dass das ekelerregend ist für den ein oder anderen

• +1
Reactions: Frenulum and Jesus_ist_König
Aber kann ich machen für dich chef

• Love it
Ich bin aber kein "Larp" ich esse auch verschimmelte scheiße und so also kann sein dass das ekelerregend ist für den ein oder anderen
Hä umso geiler, tagg einf als nsfw, wir wollen es sehen bittee mach morgen okay?

• +1
Reactions: ugulamugula
Hä umso geiler, tagg einf als nsfw, wir wollen es sehen bittee mach morgen okay?
1774729572094
1774729589287
Hier hast du schonmal von heute

• Love it
Hast du jemals Mett gegessen?
Ja, ich liebe Hackepeter, aber digga rohes wagyu Fleisch ist einf so matschig, es ist wie ein Pudding und ich muss würgen man

• +1
Ja, ich liebe Hackepeter, aber digga rohes wagyu Fleisch ist einf so matschig, es ist wie ein Pudding und ich muss würgen man
Ja dann ess es nicht, ess einfach das was dir schmeckt solange es natürlich ist

• +1
Mett ist nicht ultra processed:lul: Wo kaufst du das bitte
ka man ich mag steak mehr, ich wünschte rohes steak würde mir schmecken man!!

• +1
cope cope cope cope cope cope
Was für cope? bist du blöd? Selbst, wenn etwas gesund ist aber du dich zwingen musst es zu essen, dann ist es nicht für dich und du solltest es nicht essen

• +1