MEHRWERT - Sonnenwender YT

zigeuner

zigeuner

Foid detected opinion rejected
Für all jene in dem Forum, die keine Aufmerksamkeitsspanne haben die mit der Lebenszeit einer Eintagsfliege korreliert, hier ein Kanal der nicht 20 Sekunden Videos hat.

Hab den heute entdeckt und in meiner zu langen Lernpause einen vollen Stream angeschaut.
Werde auch weitern Content von de anschauen glaube ich - sollte der ehrlich 17 sein bin ich über sein Intellekt und Wissen

SonnenWender

@Datto29 @LX180 @CadBaneee @tqbiq @ltn gooner

• +1
Reactions: Niebvll, yurr burr, greylord and 4 others
hab den mal auf tiktok gesehen. vlt schau ich mal was bei ihm

• +1
Reactions: zigeuner
J
hab den mal auf tiktok gesehen. vlt schau ich mal was bei ihm
ja Ehrlich? Hab kein TikTok deshalb nur das YT

Bitte gern würd deine Meinung sehr schätzen zu ihm

• +1
Reactions: Datto29
Vllt schaue ich das mal, zuerst aber das:
IMG 3264

• JFL
Reactions: lcberg04 and LX180
Interessant aber wirkt bisschen wie eine deutsche Kopie von Gerbert Johnson. Habe aber mal abonniert und schaue es mir mal genauer an

• +1
Interessant aber wirkt bisschen wie eine deutsche Kopie von Gerbert Johnson. Habe aber mal abonniert und schaue es mir mal genauer an
Kann gut sein, dass du recht hast - werde nach gegebener zeit eine re Evaluierung machen

• +1
Reactions: tqbiq
sehr based und erfrischend der Typ!

• +1
Auch schon gesehen aber leider hast du mich nich getaggt

• So Sad
Er ist tatsächlich 23. Gute Empfehlung

• +1
wird das meinen canthal tilt fixen?

Er macht guten Inhalt vor allem wegen dem Vine und der Nachricht die er vermittelt, hat jedoch vor allem bezüglich Administrative in Rom und Katholizismus kaum Ahnung

Es sei ihm vergeben, das meiste was er über indogermanische (PIE) Migration und Geschichte erzählt ist recht wahrheitsgemäß

• +1
Seine thumbnails erinnern mich an die posts von gunterr und jesus_ist_könig

Er macht guten Inhalt vor allem wegen dem Vine und der Nachricht die er vermittelt, hat jedoch vor allem bezüglich Administrative in Rom und Katholizismus kaum Ahnung

Es sei ihm vergeben, das meiste was er über indogermanische (PIE) Migration und Geschichte erzählt ist recht wahrheitsgemäß
Ja daccord - hab das erst gemerkt als der Typ glaube ich in einem Stream meinte der Papst sei ein Satan. Da wusste ich der muss durch schweizerische Freikirchen so ein Weltbild bzw Bias haben in dem Kontext Katholizismus

• JFL
Reactions: Niebvll
Ja daccord - hab das erst gemerkt als der Typ glaube ich in einem Stream meinte der Papst sei ein Satan. Da wusste ich der muss durch schweizerische Freikirchen so ein Weltbild bzw Bias haben in dem Kontext Katholizismus
Ja viel wird auch von pagan larp halbwahrheiten kommen

• +1
Das stimmt - er hat mehr diesen Neo Paganistischen leicht Nietzschianer Vibe - also eh passend zu den neu rechten von den Identitätren. Wobei da sich jz auch was getan hat bei der IB gitbs die TradCaths und die NeoPagans die früher das auch schon waren

Blauer Homer auf Twitter etc sind ja die alte Schiene die das Christentum ablehnen z.B.

• +1
Und von Heidegger hat er auch bisserl was - und eben dieses ganze Indische Zeug dabei was ich noch gar nicht kannte und mich zu wenig damit informiert habe

• +1
Das stimmt - er hat mehr diesen Neo Paganistischen leicht Nietzschianer Vibe - also eh passend zu den neu rechten von den Identitätren. Wobei da sich jz auch was getan hat bei der IB gitbs die TradCaths und die NeoPagans die früher das auch schon waren
Ja
Finde den Stil eigentlich ganz ansprechend aber dass die neopagans immer das Christentum verleumden stört mich schon etwas
Als wären das keine cucks die einer ausgestorbenen unf eroberten Religion folgen
Blauer Homer auf Twitter etc sind ja die alte Schiene die das Christentum ablehnen z.B.
Hasse Blauer Homer so ein CVCK
Wer bist du auf RT?

• +1
Und von Heidegger hat er auch bisserl was - und eben dieses ganze Indische Zeug dabei was ich noch gar nicht kannte und mich zu wenig damit informiert habe
Von den protoindoeuropäern? Wirklich interessant blicke da zwar auch noch nichr 100% durch ist auch nicht manches nicht geklärt aber solltest du mal reinschauen

• +1
Ja
Finde den Stil eigentlich ganz ansprechend aber dass die neopagans immer das Christentum verleumden stört mich schon etwas
Als wären das keine cucks die einer ausgestorbenen unf eroberten Religion folgen
Ja das ist eben immer das amüsante - Sei es Sonnenwender, sei es Rechts Twitter oder hier auf org. Am Ende sind diese Leute meistens auch Typen die eben keinen erfolg in ihrem beziehungsleben zu verzeichnen haben und sich enorm überheblich und anmaßend wie die inellektuelle Elite äußern - blauer Homer eben zb. Mit dem antike und Nietzsche liebenden aristokratischen Raubritter herumgetue immer. Sie sind CUCKS die keine Foids abbekommen und eben kompensieren durch bashing auf das Christentum - das stört mich ebenso wie dich

Hasse Blauer Homer so ein CVCK
Wer bist du auf RT?
Hilf mir schnell RT ist für was die Abkürzung?

• +1
Ah
Von den protoindoeuropäern? Wirklich interessant blicke da zwar auch noch nichr 100% durch ist auch nicht manches nicht geklärt aber solltest du mal reinschauen
ah checke also man weiß noch nicht alles zu 100% in der Forschung ?

Ja kenne mich nur rudimentär und oberflächlich aus mit der Yamnaja Expansion aber eben nie in der tiefe befasst damit und mit Indien ganz generell und deren Abstammungsgeschichte - geschweige denn die Theologie dort die Sonnenwender benutzt in seinen Videos

• +1
Ah

ah checke also man weiß noch nicht alles zu 100% in der Forschung ?
zumindest ist mir bekannt dass man zb nicht weiß ob neben den Yamnaja die Corded Ware Zivilisation eine Geschwisterzivilisation oder ein Nachfolger ist, beide sind genetisch sehr ähnlich jedoch gilt CW für den Großteil Europas als Vorfahren während die Yamnaja ja eher nur im Südosten Europas waren
Solche Sachen sind halt noch ungeklärt und auch der genaue Übergang von Steppenzivilisation zu europäischen Bronzekulturen war
Ja kenne mich nur rudimentär und oberflächlich aus mit der Yamnaja Expansion aber eben nie in der tiefe befasst damit und mit Indien ganz generell und deren Abstammungsgeschichte - geschweige denn die Theologie dort die Sonnenwender benutzt in seinen Videos
Habe da uezs auch keine Ahnung wenn es um Indien und Hinduismus oder PIE Religion geht

• +1
zumindest ist mir bekannt dass man zb nicht weiß ob neben den Yamnaja die Corded Ware Zivilisation eine Geschwisterzivilisation oder ein Nachfolger ist, beide sind genetisch sehr ähnlich jedoch gilt CW für den Großteil Europas als Vorfahren während die Yamnaja ja eher nur im Südosten Europas waren
Solche Sachen sind halt noch ungeklärt und auch der genaue Übergang von Steppenzivilisation zu europäischen Bronzekulturen war
Ah das mit der Corded Ware Zivilisation hab ich letzte Woche erst kennengelernt - man weiß es noch nicht besser wäre spannend drüber mal zu diskutieren / philosophieren vlt auf Discord?

• +1
Habe nur nen privat acc bis jz sollte vlt nen anonymen machen schnell wo kein klar Name ist lol

Du?

• +1
Ah das mit der Corded Ware Zivilisation hab ich letzte Woche erst kennengelernt
ja sehr interessant aber bin uezs auch zu faul im mich da ABSOLUT reinzulesen auch dann mit den unzähligen genom und haplogruppen
man weiß es noch nicht besser wäre spannend drüber mal zu diskutieren / philosophieren vlt auf Discord?
safe
muss gucken ob ich dich habe da warst ja in germancels oder

• +1
Habe nur nen privat acc bis jz sollte vlt nen anonymen machen schnell wo kein klar Name ist lol

Du?
ja hab einen zum goonen und einen für NS slop aber auch hinterm Schloss damit VS nicht rankommt
schreib mal pm wenn du einen ohne klarnamen gemacht hast du internetboomer

• +1
ja sehr interessant aber bin uezs auch zu faul im mich da ABSOLUT reinzulesen auch dann mit den unzähligen genom und haplogruppen
Ja eben - man braucht die Freizeit neben Studium / Arbeit haha
Und den Willen wobei man sichs schon nehme kann aber eben dann nicht schnell schnell paraphrasieren / überfliegen sondern anständig zu Gemüt führen das ganze
safe
muss gucken ob ich dich habe da warst ja in germancels oder
Ja Safe warte ihc schreibe mal in allgemein

• +1
Ja eben - man braucht die Freizeit neben Studium / Arbeit haha
ne du bist der einzige von uns der employed ist
war seit monaten nicht mehr schule hab ganzen tag frei
Und den Willen wobei man sichs schon nehme kann aber eben dann nicht schnell schnell paraphrasieren / überfliegen sondern anständig zu Gemüt führen das ganze
ja das auf jeden fall

• JFL
ne du bist der einzige von uns der employed ist
war seit monaten nicht mehr schule hab ganzen tag frei

ja das auf jeden fall
Kann man so einfach Schule schwänzen?

Bei mir hätten meine Eltern mich glaub ich umgebracht bzw haben sie fast als ich es mal versucht habe

• JFL
Kann man so einfach Schule schwänzen?
war bis letzte woche befreit weil ich auch zur psychotherapie gehe aber hab diese und letzte verkackt attest zu holen weil mein arzt ein hs sit und die ärztin nicht da war
mache nächste woche wieder
Bei mir hätten meine Eltern mich glaub ich umgebracht bzw haben sie fast als ich es mal versucht habe
ja mama muss bald auch so 1k bußgeld blechen:feelswhy:

• So Sad
war bis letzte woche befreit weil ich auch zur psychotherapie gehe aber hab diese und letzte verkackt attest zu holen weil mein arzt ein hs sit und die ärztin nicht da war
mache nächste woche wieder
Oh Shit - aber irgendwie chillig dass ein Attest vom Hausarzt ausreicht

Bruder deine arme Mutter 1k brennt halt schon net so wenig :feelsbadman:

Was mich halt so an org fasziniert ist der Umstand, dass ein nicht zu geringer teil der ernsthaften User hier ein unfassbar teifgreifendes teils akademisches Wissen zu bestimmten Themen haben - schon im jungen alter. Sei es die Pharmakologie, Chirurgie, wie man Studien richtig ließt und bewertet nicht nur das abstrakt lesen etc

Oder eben tiefes wissen in bereichern der Geistes Wissenschaften oder Anthropologie - Ich mein der Durchschnitts deutsche oder gar Akademiker hat ja keinen blassen Schimmer von der Entwicklungsgeschichte und Entstehung von Hochkulturen. Hinzu kommt dass sich die Fächer wie Genetik / Human / molekular Biologie und Evolution bzw Soziologie dann teils auch überschneiden was es viel spannender und umfangreicher macht . Eben sich der Wahrheit sukzessive anzunähern durch Trail and error

• +1

Was mich halt so an org fasziniert ist der Umstand, dass ein nicht zu geringer teil der ernsthaften User hier ein unfassbar teifgreifendes teils akademisches Wissen zu bestimmten Themen haben - schon im jungen alter. Sei es die Pharmakologie, Chirurgie, wie man Studien richtig ließt und bewertet nicht nur das abstrakt lesen etc

Oder eben tiefes wissen in bereichern der Geistes Wissenschaften oder Anthropologie - Ich mein der Durchschnitts deutsche oder gar Akademiker hat ja keinen blassen Schimmer von der Entwicklungsgeschichte und Entstehung von Hochkulturen. Hinzu kommt dass sich die Fächer wie Genetik / Human / molekular Biologie und Evolution bzw Soziologie dann teils auch überschneiden was es viel spannender und umfangreicher macht . Eben sich der Wahrheit sukzessive anzunähern durch Trail and error
Bzw Evoluton - der genetisch Code - Gene/die Genetik:

Sind ein Jahr Millionen langer Prozess des Trail and Error gewesen und Darwinistisch gesagt setzten sich eben immer die Merkmale mit Vorteilen durch / was nützlich war damit das Gen überdauert

Unser gesamte Community von Blackpill beruht ja auf diesen fundamentalem Grundprinzip von Darwin widergespiegelt in der Vererbungslehre

• +1
Ja
ihre schuld das sie zum jugendamt geht😡

ja ist tatsächlich ein spannendes phänomen, denke aber bei den meisten ist es auf deren interessen/bedürfnisse beschränkt und agiert dann als Ersatz für sonst "nt" interessen

finde diese Art der Selbstbildung jedoch ziemlich erhaben und faustisch

• +1
finde diese Art der Selbstbildung jedoch ziemlich erhaben und faustisch
DACCORD

Was könnte mehr dem faustischen Sinn gleichen als Dies?!

Frohlocket!

• Love it