Mein arschloch hört nicht auf zu jucken während accutane

improve_daily

improve_daily

dysmorphia
Ich dachte es wird mit der Zeit weggehen aber es wird nur noch schlimmer (schon auf dem 2 monat). Nicht einmal Feuchtigkeiskreme hat mir geholfen. Habe einen normale Dosierung (20mg) . Habe keine Lust das meinen Dermatologen zu erklären, er wird so oder so empfehlen meine dosis zu halbieren, was er schon mal empfohlen hat gegen Nasenbluten.

• +1
Reactions: Niebvll, Frenulum, zigeuner and 1 other person
Vielleicht solltest du auf deinen Dermatologen hören

• +1
Reactions: Frenulum, improve_daily and zigeuner
Ich dachte es wird mit der Zeit weggehen aber es wird nur noch schlimmer (schon auf dem 2 monat). Nicht einmal Feuchtigkeiskreme hat mir geholfen. Habe einen normale Dosierung (20mg) . Habe keine Lust das meinen Dermatologen zu erklären, er wird so oder so empfehlen meine dosis zu halbieren, was er schon mal empfohlen hat gegen Nasenbluten.
Hmm nasenbluten und arschjucken:unsure: ich glaube du solltest erhöhen:feelsuhh:

• +1
Reactions: Frenulum and ugulamugula
  • +1
  • +1
Reactions: Frenulum and improve_daily
Juden chemikalien, over, rope

• +1
Reactions: improve_daily and ugulamugula
Oh man, du zerstörst dich für Ergebnisse :(
Erwarte eh kein Besuch da unten. Es juckt auch nur wenn ich meinen Arsch sauber mache, man kann easy noch paar Monate ertragen.

• +1
Erwarte eh kein Besuch da unten. Es juckt auch nur wenn ich meinen Arsch sauber mache, man kann easy noch paar Monate ertragen.
Dann wünsche ich dir alles gute und hoffe, dass es besser wird:feelsautistic:

• +1
Reactions: Frenulum and improve_daily
Juden chemikalien, over, rope
Es liegt nicht am accutane, es liegt an das manipulierte hoch toxische Teuletten Papier die sie mir verkauft haben😡😡😡😡

• Hmm...
Reactions: Frenulum
Es liegt nicht am accutane, es liegt an das manipulierte hoch toxische Teuletten Papier die sie mir verkauft haben😡😡😡😡
Benutz doch einfach wasser

• +1
Reactions: improve_daily
Soll ich dir da mal helfen:owo:

• +1
Reactions: improve_daily
Soll ich dir da mal helfen:owo:
Ja bitte kannst du bitte das nächste mal anstatt Gleitgel, Kokosöl nehmen und es so nutzen🥺🥺

• JFL
Reactions: Niebvll