mein neues leben

tittenoderarsch?

tittenoderarsch?

diagnosed autist.
na leute was soll ich sagen heute ist sonntag und es geht in mein arbeitsraum (behindertenwerkstatt). für diejenigen die es nicht wissen da es hier zu viele neue mitglieder gibt, ich bin aufgrund meiner neurodivergenz und der darauffolgenden behinderung als „arbeitsunfähig“ beim arbeitsamt eingetragen. ich muss mindestens ein jahr in der werkstatt für 1,50€ die stunde wage slaven. ich hoffe diese zeit wird nicht all zu herausfordernd, wünscht mir glück, erfolg und liebe!

• +1
  • So Sad
  • JFL
Reactions: Frenulum, lawenstn, greylord and 9 others
paar freunde erwähnen: @greylord @Datto29 @xalih @aaronbp @YourSuperior @til<3D @Clavicular

• +1
  • So Sad
Reactions: greylord, ND.incel, YourSuperior and 5 others
nahhhhh 1,50 die stunde ist bodenlos wie ist das überhaupt erlaubt sorry bro

wie läuft es bei dir eig mir chayas? hab lange von dir nichts mehr gehört broski weil ich jetzt bisschen pause vom forum genommen hab damit ich wieder mehr goonmaxxen kann

• So Sad
Reactions: goonterrr and tittenoderarsch?
Mach Möbel Give away mit den Sachen die du da baust :feelshah:

• +1
Reactions: armemann and tittenoderarsch?
na leute was soll ich sagen heute ist sonntag und es geht in mein arbeitsraum (behindertenwerkstatt). für diejenigen die es nicht wissen da es hier zu viele neue mitglieder gibt, ich bin aufgrund meiner neurodivergenz und der darauffolgenden behinderung als „arbeitsunfähig“ beim arbeitsamt eingetragen. ich muss mindestens ein jahr in der werkstatt für 1,50€ die stunde wage slaven.
Aber du bekommst einen Haufen so im Monat oder unabhängig von Arbeit?
ich hoffe diese zeit wird nicht all zu herausfordernd, wünscht mir glück, erfolg und liebe!

• +1
Reactions: tittenoderarsch?
wie läuft es bei dir eig mir chayas? hab lange von dir nichts mehr gehört broski weil ich jetzt bisschen pause vom forum genommen hab damit ich wieder mehr goonmaxxen kann
hab da ein hübsches flittchen kennengelernt die mich zwar ihren körper berühren lässt mit mir zusammen kuschelt schläft und so aber sagt das sie sich unschlüssig darüber ist ob sie gefühle hat oder nicht und das sie erstmal so weitermachen würde wie es gerade ist um zu schauen ob sich daraus noch mehr entwickeln kann :feelsuhh:

• +1
  • So Sad
Reactions: Looshmaxxed, armemann, xalih and 2 others
Aber du bekommst einen Haufen so im Monat oder unabhängig von Arbeit?
den haufen den ich bekomme wird für das essen und wohnen vorort genommen

• So Sad
Reactions: armemann
hab da ein hübsches flittchen kennengelernt die mich zwar ihren körper berühren lässt mit mir zusammen kuschelt schläft und so aber sagt das sie sich unschlüssig darüber ist ob sie gefühle hat oder nicht und das sie erstmal so weitermachen würde wie es gerade ist um zu schauen ob sich daraus noch mehr entwickeln kann :feelsuhh:
mach einen auf dark triad

• So Sad
Sogar bei diagnostizierten Autisten läuft es besser als bei mir. Kein hate, gönne es dir, will damit einfach sagen, dass es komplett over für mich ist und ich mich umbringen sollte

• +1
  • So Sad
Sogar bei diagnostizierten Autisten läuft es besser als bei mir. Kein hate, gönne es dir, will damit einfach sagen, dass es komplett over für mich ist und ich mich umbringen sollte
gib die hoffnung niemals auf

• So Sad
Reactions: Looshmaxxed
Damn, bin auch auf dem Spektrum und ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich nicht so extrem stark betroffen bin.
Ich hab vor Jahren mal mit meiner Konfi-Gruppe eine von diesen Bethel Behindertenwerkstätten besucht. Ich fand das da schrecklich, könnte in so einer Einrichtung nicht arbeiten, eher würd ich seilen.
1,50€/h aber auch brutal.

Halt die Ohren steif Bhai❤️‍🩹

• +1
Low vs high functioning autism Pille

• +1
  • JFL
  • WTF
Reactions: armemann, lawenstn and tittenoderarsch?
such dir Anwalt geh dagegen vor 1.5€ muss gegen Menschenrechte verstoßen

• +1
Reactions: tittenoderarsch? and lawenstn
na leute was soll ich sagen heute ist sonntag und es geht in mein arbeitsraum (behindertenwerkstatt). für diejenigen die es nicht wissen da es hier zu viele neue mitglieder gibt, ich bin aufgrund meiner neurodivergenz und der darauffolgenden behinderung als „arbeitsunfähig“ beim arbeitsamt eingetragen. ich muss mindestens ein jahr in der werkstatt für 1,50€ die stunde wage slaven. ich hoffe diese zeit wird nicht all zu herausfordernd, wünscht mir glück, erfolg und liebe!
Schlimmer als nach geld zu betteln

• +1
Reactions: tittenoderarsch? and Saint Pablo
such dir Anwalt geh dagegen vor 1.5€ muss gegen Menschenrechte verstoßen
Das ist eher um den Leuten dort einen Sinn zu geben, soweit ich weiß sind diese Einrichtungen stark betreut und wirtschaftlich ein minus Geschäft und dienen nur der Bildung und dem Gefühl der Zugehörigkeit der dort arbeitenden behinderten

• +1
bin ein hochfunktioneller asperger autist
dann studier halt was extrem anspruchsvolles und scheffel geld

oder was selbstständiges online aufbauen, noch besser

warum zur hölle in die behindi werkstatt

• +1
weil ich erst danach nicht mehr als arbeitsunfähig eingetragen bin
ahh

und davor kann man nicht studieren?

ich mein zumindest selbstständig was machen geht doch immer

zur not nebenher

btw was genau ist hughfunctioning?
heißt das du hast auch hohen iq?
oder einf kannst schnell/ viel arbeiten?

• +1
1,50€ die stunde 😢

Ich wäre lieber arbeitslos

• So Sad
arbeite irgendwo anders

• WTF
ahh

und davor kann man nicht studieren?

ich mein zumindest selbstständig was machen geht doch immer

zur not nebenher

btw was genau ist hughfunctioning?
heißt das du hast auch hohen iq?
oder einf kannst schnell/ viel arbeiten?
da ich zuvor in der behindertenklasse war wird studieren etwas schwieriger. und hochfunktionell bedeutet das meine intelligenz gegeben ist nur das ich im sozialen bereich wie der kommunikation eingeschränkt bin.

• +1
Reactions: armemann
Was willst du danach machen? Und viel Glück ig

• +1