Mein Sub5 Hautarzt will mir kein isotretinoin mehr geben

tyronmaxx1ng

tyronmaxx1ng

Iron
Mein Arzt will mir einf kein Isotretinoin mehr geben wegen CK Werten die lowkey nichts auszusagen haben er sagt leute auf accutane sollten sich nicht bewegen und kein sport machen :bluepill: Woher kann man isotretinoin sonst kriegen denke indiamart aber habt ihr auch andere source

• JFL
Reactions: cruise_zollux
Mein Arzt will mir einf kein Isotretinoin mehr geben wegen CK Werten die lowkey nichts auszusagen haben er sagt leute auf accutane sollten sich nicht bewegen und kein sport machen :bluepill: Woher kann man isotretinoin sonst kriegen denke indiamart aber habt ihr auch andere source

• Love it
Reactions: tyronmaxx1ng
Geh zu nem anderen Hautarzt oder bestell bei bgpharmadrugs.to 🤣

hab den Scheiss Zuhause:lul:

• +1
Reactions: CadBaneee

Attachments

• maxresdefault.jpg
    maxresdefault.jpg
    206.6 KB · Views: 0
bro ist 7. Juli gejoint HAHAHA:lul:

Geh zu nem anderen Hautarzt oder bestell bei bgpharmadrugs.to 🤣
Gar kein bock 2std da warten hab jetzt bei indiamart 100 pills für 50 40mg ich update euch wenn ankommt oder ich cooked bin:lul:

Kleines Update auf süß : hab von meinem drecks Arzt jetzt 10mg 30 kapseln bekommen da ich mich einf nh woche nicht bewegt habe gefühlt

IndiaMart : GOATED. Hab bestellt 100 Pillen 40 MG für 45€ oder so 25$ shipping und es ist schon im Flieger nach DE und wird also in Paar Tagen ankommen, Wenn man krassen Seller hat der safe ist irh könnt da alles kaufen für so wenig hab auch minoxidil,armodafinil usw richtig billig da geholt

hell yeah das istr das ziel, wie alt bist du vro?:feelswhy:
19 und du ? btw war soggar letztens in münster kollege studiert da diese stadt W außer die fahrrädern aber easy foids zum slayen

bro wenn du acne hast mach avi clear laser behandlung
Qyq
nah hahaha :feelswhy::feelswhy: isotretinoin funktioniert perfekt für mich hab auch keine narben oder vlt nach dem cycle noch microneedling aber das reicht eig aus

19 und du ? btw war soggar letztens in münster kollege studiert da diese stadt W außer die fahrrädern aber easy foids zum slayen

bro wenn du acne hast mach avi clear laser behandlung
hatte jetzt monate lang nicht einen pickel nach nur einer behandlung man soll eigentlich 3 machen dann bekommste nie wieder welche

hatte jetzt monate lang nicht einen pickel nach nur einer behandlung man soll eigentlich 3 machen dann bekommste nie wieder welche
Ich kenn meine haut pickel kommen immer random wieder hab auch chemical peels usw davor probiert deswegen scheiß drauf einf isotretinoin geben und es kommt nie

hab nächsten monat mein diplom und dann arbeite ich vollzeit hier um geld für lefort 2 zu farmen
lefort 2 kann dich lowkey ascenden bin zwar am slayen usw aber uni bwl knallt mich manchmal diese prüfungsphasen :incel:

wurde mit impantaten mehrmals die woche draußen angesprochen von beckys aber jetzt gar net mehr nur alle paar monate mal
crazyy hab auch überleght jochbein irgendwas zu machen aber zb kein bock das sich irgendwas entzündet usw wo hast du das machen lassen

crazyy hab auch überleght jochbein irgendwas zu machen aber zb kein bock das sich irgendwas entzündet usw wo hast du das machen lassen
fontana klinik Mainz, will zu dr. Zarinnball gehen der macht mir das gesicht für 10k fertig

Ich Check aber deutsche Ärzte sind meistens bastarde

• +1
Reactions: tyronmaxx1ng and tren_31
Kauf es einfach über Indiamart oder sonst irgendwo niger

Ja das wär schön aber Bro wie soll ich mit 19 Isotretinoin (Hausärzte) Kontakte haben :lul:
Ne mein ich nicht Bro, du brauchst Leute, die Hausärzte kennen oder spezifische docs, leichter gesagt als getan, aber mein Kollege bezieht das von der Mutter seines Kumpels.

• +1
Reactions: tyronmaxx1ng
Kleines Update auf süß : hab von meinem drecks Arzt jetzt 10mg 30 kapseln bekommen da ich mich einf nh woche nicht bewegt habe gefühlt

IndiaMart : GOATED. Hab bestellt 100 Pillen 40 MG für 45€ oder so 25$ shipping und es ist schon im Flieger nach DE und wird also in Paar Tagen ankommen, Wenn man krassen Seller hat der safe ist irh könnt da alles kaufen für so wenig hab auch minoxidil,armodafinil usw richtig billig da geholt
kannst du mich @ wenn paket kommt? wollte da auch bestelen