Jesus_ist_König
ppl are happier when I'm not around
- OP
Das stimmt...
das ist echt so wahr ka wie er das schafftDu überzeugst sehr gut

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das stimmt...
das ist echt so wahr ka wie er das schafftDu überzeugst sehr gut

Bist was großem auf der Spurnzk kann niemand ausser deutsche entziffern . Hört sich auch bisschen an wie so ne eliteeinheit nationaleszugriffskommando mega viel aura
@tqbiq wird AnführerBist was großem auf der Spurhast mich überzeugt
Ich verstehe nicht deutsch@L88 @Leo
Just vote by vibe which one you like moreIch verstehe nicht deutsch
just vote for nzk trust meIch verstehe nicht deutsch
vote for nzkIch verstehe nicht deutsch
nzk kann übrigens auch Nazikommandeur heißen, nur zur Info.
What is this?vote for nzk![]()

oder Nazionalsozialistischer Kongressnzk kann übrigens auch Nazikommandeur heißen, nur zur Info.
I would vote for AFDjust vote for nzk trust me
We are executing the term "dnr" and bringing an aryan, germanic term to lifeWhat is this?![]()
yes afd would vote for nzk so u should too bhaiI would vote for AFD
DamnWe are executing the term "dnr" and bringing an aryan, germanic term to life
vote for nzk its the best "dnr" substitutionI would vote for AFD
Nzk it is thenvote for nzk its the best "dnr" substitution

@tqbiq is the minister of truthDamn![]()
letsgo!Nzk it is then![]()
Sehr gut bruderletsgo!

danke dir Bruderherz!Sehr gut bruder![]()
Beides based
ng bestes von allen ist schön kurz und gut zu merken@AryanFoidJester
Ich glaube es wird Zeit ein neues Wort in das Vokabulär der Deutschen Subforum Benutzer zu integrieren.
Bitte wählt und tagged Leute
Die Deutsche Rasse muss wieder an die Macht kommen! Wir müssen "DNR" exekutieren und töten!
@AryanFoidJester @tqbiq @marlx @aaronbp @yurr burr
Nzk besserng bestes von allen ist schön kurz und gut zu merken![]()
@TylerDurdenMaxxing

hab gewähltWähle!
Gute Wahlhab gewählt![]()
reingekacktng bestes von allen ist schön kurz und gut zu merken![]()
zkreingekackt
is eh schon over mach jetzt einfach zu, dann kann man lieber über mehr wörter nachdenkenMorgen Abend wird die Umfrage geschlossen
@AryanFoidJester @aaronbp @tqbiq
is eh schon over mach jetzt einfach zu,
wie meinst du?dann kann man lieber über mehr wörter nachdenken
kann alles noch passieren nzk muss ein verdienter Sieg seinis eh schon over mach jetzt einfach zu, dann kann man lieber über mehr wörter nachdenken
welche man noch ausschlachten kann aus dem englischen. NZK ist erst der anfang.wie meinst du?
Ja, klingt gut, jedoch muss NZK! erstmal sitzen. Macht keinen Sinn schon mit anderen anzufangen, sonst kommt jeder auf low Quality Ideen und alles geht kaputt, was wir aufgebaut habenwelche man noch ausschlachten kann aus dem englischen. NZK ist erst der anfang.
Nb is am tuffsten, was mach ich aber hier@ihateevb

Hatte gesehen dass du Deutsch bist. Bist jetzt Teil der SubcommunityNb is am tuffsten, was mach ich aber hier![]()
ZK aber noch nicht zwingendHatte gesehen dass du Deutsch bist. Bist jetzt Teil der Subcommunity
Es ist obligatorisch ab sofort nzk zu benutzen (durch absolute Mehrheit bestimmt)
Schade, du guck mal meinen neuen thread vieleichst kennst du die bedeutungHatte gesehen dass du Deutsch bist. Bist jetzt Teil der Subcommunity
Es ist obligatorisch ab sofort nzk zu benutzen (durch absolute Mehrheit bestimmt)
Leider nichtSchade, du guck mal meinen neuen thread vieleichst kennst du die bedeutung
So gut wie entschiedenZK aber noch nicht zwingend