meine kieferorthopädin die dumme foid hat mich gescammt

Looshmaxxed

Looshmaxxed

Platinum
hab vor zwei jahren bei der behandlung angefangen und für die zahnspange selbst bezahlt. glaub 3-4k easy

jetzt meinte sie letztens behandlung ist fast durch

problem: ich hab noch ne mittellinienverschiebung. kann doch nicht mit einrr fehlstellung die behandlung beenden. zumal das einfluss auf gesichtssymmetrie hat

IMG 3363

was soll ich machen?

• +1
Reactions: BleoodyOver
Welche Behandlung, ich spreche Englisch, ich bin auch weiß.
hab vor zwei jahren bei der behandlung angefangen und für die zahnspange selbst bezahlt. glaub 3-4k easy

problem: ich hab noch ne mittellinienverschiebung. kann doch nicht mit einrr fehlstellung die behandlung beenden. zumal das einfluss auf gesichtssymmetrie hat

View attachment 5650485

was soll ich machen?

• JFL
  • +1
Reactions: Irrelevance, dexamphethamine, Looshmaxxed and 1 other person

View attachment 5650485

was soll ich machen?
hab das auch behandlung wurde tortzdem abgeschlossen, wenn du in der gesetzlichen sind wollen die ohne rücksicht auf komplikationen einfach die standards durch ballern, wenn die dir sagen trag gummis die einseitig deinen kiefer schieben mach nicht, hatte 2 jahre probleme so tmj mäßig nur wegen der dummen foid ärztin, larp einfach dass du die trägst aber mach es nicht, irgendwann geben sie es auf, laut kasse ist eine gerade mittellinie kein standard, nur der biss, sollte dieser verschoben sein dann trag die gummis

• +1
Reactions: Looshmaxxed
hab das auch behandlung wurde tortzdem abgeschlossen, wenn du in der gesetzlichen sind wollen die ohne rücksicht auf komplikationen einfach die standards durch ballern, wenn die dir sagen trag gummis die einseitig deinen kiefer schieben mach nicht, hatte 2 jahre probleme so tmj mäßig nur wegen der dummen foid ärztin, larp einfach dass du die trägst aber mach es nicht, irgendwann geben sie es auf, laut kasse ist eine gerade mittellinie kein standard, nur der biss, sollte dieser verschoben sein dann trag die gummis
brutal bruder. biss ist jetzt gerade aber mittellinie trotzdem nicht. wie kriege ich den müll denn behoben? chirurgischer eingriff?

brutal bruder. biss ist jetzt gerade aber mittellinie trotzdem nicht. wie kriege ich den müll denn behoben? chirurgischer eingriff?
theoretisch ist es dann nur kosmetisch, deine zähne wachsen nicht genau wie viele andere sachen nicht immer zu 100% symmetrisch, es gibt chirugische eingriffe dafür, oder eine ganze zahnreihe kann aufgespreizt werden und komplett neu positioniert ist aber ein langer und schmerzhafter prozess, sag ihr einfach sie labert scheiße, oder larp dass du machst was sie möchte, allein mit drähten können sie dir nicht den kiefer großartig ficken, mit gummis und co wesentlich schlimmer

• +1
Reactions: Looshmaxxed