Niebvll
Twink slaying BVLL
Nzk ist total basiertIch verstehe jetzt warum die alten deutsche User hier nicht ihre Zeit verbringen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nzk ist total basiertIch verstehe jetzt warum die alten deutsche User hier nicht ihre Zeit verbringen.
bisschen spät zur feier aber geredet wie ein löwe , von hier geht es nur bergauf!View attachment 4854830
Jetzt ist es offiziell, es ist vollbracht und "NZK" wird öffentlich zum Sieger gekröhnt.
View attachment 4854845
Da "DNR" von der Deutsch-Österreichischen Rasse geköpft wurde, wird es Zeit "NZK!" zu verbreiten.
Schritt 1: @Datto29 oder egal wer muss für die Deutschen Sub-Forum Benutzer ein Banner, eine Identitätssymbol erstellen, welches jeder Deutsche Sub Forum Benutzer in seine .org-Unterschrift integrieren muss! Das entsprechende Banner wird offentsichtlich durch Abstimmung getroffen und kann sich im Verlaufe der Zeit auch ändern.
Einen schönen Abend euch noch Kameraden![]()
NZKIch verstehe jetzt warum die alten deutsche User hier nicht ihre Zeit verbringen.
nzkView attachment 4854830
Jetzt ist es offiziell, es ist vollbracht und "NZK" wird öffentlich zum Sieger gekröhnt.
View attachment 4854845
Da "DNR" von der Deutsch-Österreichischen Rasse geköpft wurde, wird es Zeit "NZK!" zu verbreiten.
Schritt 1: @Datto29 oder egal wer muss für die Deutschen Sub-Forum Benutzer ein Banner, eine Identitätssymbol erstellen, welches jeder Deutsche Sub Forum Benutzer in seine .org-Unterschrift integrieren muss! Das entsprechende Banner wird offentsichtlich durch Abstimmung getroffen und kann sich im Verlaufe der Zeit auch ändern.
Einen schönen Abend euch noch Kameraden![]()
Nicht zur Kenntnis genommen, jetzt gib mir einen Daumen nach obenwas soll das heissen
ZKNicht zur Kenntnis genommen, jetzt gib mir einen Daumen nach oben
Hab gleich die 500, bin ein wenig aufgeregt
Ich helfe dirHab gleich die 500, bin ein wenig aufgeregt
Wow wie nett!Ich helfe dir