NikitosPatron
Young Foidslayer 28
Ich sehe viele Maggas auf Tiktok die Aufsteigen mit HGH und Test wie z.b Bojack (Bin mir nicht sicher ob das stimmt soll anscheinend in seinem Guide drinne stehen) und deshalb will ich ebenfalls diese Sachen zu mir nehmen um mein Gesicht stärker und betonter aussehen zulassen ka wie ich es beschreiben soll. Ich selber bin 15½, Broke und 193cm groß mir wächst schon ein Bart und mein Bauch hat angefangen Haare zu bekommen ich selber denke ich bin ein HLTN mein Sideprofile ist diabolisch aber von vorne sehe ich ganz okay aus möchte jz kein foto von mir reinstellen hat auch nichts mit dem Tread zu tuhen. Ich möchte HGH und Test bei Europa-peptide.com bestellen, weil ich keine andere Quelle kenne. 32iu/12mg HGH für 85€ und Testosteron Enanthate 250mg 10ml für 65€. Bis zum meinem Geburtstag oder ende vom Sommer will ich roidmaxxen je nachdem was mein Geld sagt. An meinem Geburtstag hole ich mir dann Wahrscheinlich GLOW also Ghk-Cu, BPC-157 und TB-500 für die pickel die ich auf dem weg bekommen habe. Was ist eure Meinung dazu danke fürs lesen

digga du bist schon 193 cm mehr sieht doch kacke aus imo?