gunterrr
Gold
mit Begründung
Last edited:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit BegründungGut.
Schlecht - Begründung: Es wurden nicht genug Juden vergaßtmit Begründung
Mal abgesehen von der starken wirtschaftlichen Erholung zu Beginn des Regimes finde ich befürworte ich die Einführung eines funktionierenden de facto Sozialismus, Austritt aus globalistischen Verbänden und Organisationen, Verteidigung der deutschen Staats- und Volkssouveränität, konsequenter diplomatischer Einsatz für Volksdeutsche auch außerhalb des Reiches, Einführung der Rassen- und Volksschutzgesetze zur Erhaltung unseres Volkes und die damit verbundene und bis heute im Westen unerreichte kontinuierliche TFR Steigung bos zum Kriegsbeginn. Könnte noch dutzende andere Sachen aufzählenMit Begründung
NZKMal abgesehen von der starken wirtschaftlichen Erholung zu Beginn des Regimes finde ich befürworte ich die Einführung eines funktionierenden de facto Sozialismus, Austritt aus globalistischen Verbänden und Organisationen, Verteidigung der deutschen Staats- und Volkssouveränität, konsequenter diplomatischer Einsatz für Volksdeutsche auch außerhalb des Reiches, Einführung der Rassen- und Volksschutzgesetze zur Erhaltung unseres Volkes und die damit verbundene und bis heute im Westen unerreichte kontinuierliche TFR Steigung bos zum Kriegsbeginn. Könnte noch dutzende andere Sachen aufzählen
Denke es wäre einfacher aufzuzählen was ich an ihm schlecht finde.![]()
Nerd reacted diesen snenschen
Wasunerreichte kontinuierliche TFR Steigung bos zum Kriegsbeginn.

Was ist TfrMal abgesehen von der starken wirtschaftlichen Erholung zu Beginn des Regimes finde ich befürworte ich die Einführung eines funktionierenden de facto Sozialismus, Austritt aus globalistischen Verbänden und Organisationen, Verteidigung der deutschen Staats- und Volkssouveränität, konsequenter diplomatischer Einsatz für Volksdeutsche auch außerhalb des Reiches, Einführung der Rassen- und Volksschutzgesetze zur Erhaltung unseres Volkes und die damit verbundene und bis heute im Westen unerreichte kontinuierliche TFR Steigung bos zum Kriegsbeginn. Könnte noch dutzende andere Sachen aufzählen
Denke es wäre einfacher aufzuzählen was ich an ihm schlecht finde.![]()
Total fertility rate
ist mir neu was hat er genommenwar halt ein junkie
also was ich weiß ist pervitin also meth aber gibt bestimmt noch mehrist mir neu was hat er genommen
hast mal sein gebiss gesehenist mir neu was hat er genommen
Nein wiesohast mal sein gebiss gesehen