Zeylet
Bronze
@AustrianMogger @Jesus_ist_König
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich bezweifle das es irgendwer überhaupt machen würde wegen den risiken und preisKlingt gut
der einzige grund wrm ich es vielleicht machen wurde ist es um den gigamogger status irgendwie zu erreichen mit face und heighthalo würde so insane sein, aber auch wenn ich 3 inches kriege bin ich gerade mal so bei 6' to 6'1Klingt gut
Austrianmogger hat schon mal LL gemachtder einzige grund wrm ich es vielleicht machen wurde ist es um den gigamogger status irgendwie zu erreichen mit face und heighthalo würde so insane sein, aber auch wenn ich 3 inches kriege bin ich gerade mal so bei 6' to 6'1![]()
ja er plant noch weiter zu machen, aber würde es ihn überhaupt ausreichen? Weil glaze beginnt erst aber 6'2Austrianmogger hat schon mal LL gemacht
bin fast 6‘3 (6‘27) und wurde noch nie geglazed wegen meiner größer lolja er plant noch weiter zu machen, aber würde es ihn überhaupt ausreichen? Weil glaze beginnt erst aber 6'2
Ich habe LL gemacht und kann springen und rennen aber was auch immer bla bla
ja aber du hattest nicht keine großer surgery und du plannst ja noch 2 weitereIch habe LL gemacht und kann springen und rennen aber was auch immer bla bla
ja er plant noch weiter zu machen, aber würde es ihn überhaupt ausreichen?
Vro was?Weil glaze beginnt erst aber 6'2
1 Ll surgery ist ja kein problem aber auch bei einen macht es keinen unterschied und bei 2 wird es langsam besser aber zum risikoIch habe LL gemacht und kann springen und rennen aber was auch immer bla bla
man fällt ja auf mit der größer aber im positivenVro was?
LOL.1 Ll surgery ist ja kein problem aber auch bei einen macht es keinen unterschied und bei 2 wird es langsam besser aber zum risiko
1 Ll surgery ist ja kein problem aber auch bei einen macht es keinen unterschied und bei 2 wird es langsam besser aber zum risiko