Meinung zu rohen Eiern?

Eier roh

• Gut

Votes: 3 42.9%
  • Schlecht

Votes: 3 42.9%
  • Mittel

Votes: 1 14.3%

• Total voters
    7
gunterrr

gunterrr

Gold
Ist so einfach Proteine usw mit denen reinzubekommen man kann es einfach trinken
Wahrscheinlichkeit davon krank zu werden ist anscheinend 1:20000
Aber hab gehört man darf nicht zu viel rohes Eiweiß essen

• +1
Reactions: tqbiq
based protein quelle

• +1
Reactions: gunterrr
Ist so einfach Proteine usw mit denen reinzubekommen man kann es einfach trinken
Wahrscheinlichkeit davon krank zu werden ist anscheinend 1:20000
Aber hab gehört man darf nicht zu viel rohes Eiweiß essen
solltest garkein rohes Eiweiß essen, rohes Eigelb moggt aber. Ich brate mein Eiweiß immer an und mache dann das rohe Eigelb darüber. Sollte nur gute Qualität sein von den Hühnern.

• +1
Reactions: CadBaneee, Jesus_ist_König and gunterrr
solltest garkein rohes Eiweiß essen, rohes Eigelb moggt aber. Ich brate mein Eiweiß immer an und mache dann das rohe Eigelb darüber. Sollte nur gute Qualität sein von den Hühnern.
nehmen nicht Bodybuilder teilweise nur rohes Eiweiß wegen makronährstoffen

• +1
nehmen nicht Bodybuilder teilweise nur rohes Eiweiß wegen makronährstoffen
total blöd - Rohes Eiweiß enthält avidin welches deine Biotin Aufnahme so gut wie vollständig hemmt

• Hmm...
Was bedeutet das
biotin ist Vitamin B7. Avidin in Eiern bindet das Vitamin B7 an sich und hindert damit die Aufnahme des Vitamins

• +1
Was bedeutet das
der Großteil der Vitamine befindet sich sowieso im Eigelb. Wenn du das Eiweiß kochst wie avidin zerstört, heißt dein Vitamin B7 wird auch vom Körper aufgenommen

• +1
der Großteil der Vitamine befindet sich sowieso im Eigelb. Wenn du das Eiweiß kochst wie avidin zerstört, heißt dein Vitamin B7 wird auch vom Körper aufgenommen
Großteil vom Protein ist aber Eiweiß und hat weniger kalloriwn als Eigelb

• +1
roh eiweiss nein eigelb roh ja aber was ich dir auch noch empfehlen kann ist meine eier zu lecken

• +1
Reactions: SEA FIT, imocel and yurr burr
Großteil vom Protein ist aber Eiweiß und hat weniger kalloriwn als Eigelb
Macht ja dann kein unterschied ob dus brätst oder nicht außer das es einfach gesünder ist

• +1
Habe gerade rohes Steak gegessen

• +1
Reactions: tqbiq and gunterrr
Habe gerade rohes Steak gegessen
Ich finde gebratenes Steak besser rohes schmeckt so bitter aber ich Kauf das auch nur wenn’s fast abgelaufen ist und im Angebot vielleicht deswegen

Aber rohe Eier schmecken besser als gebratene

• +1
Reactions: Jesus_ist_König
Ich finde gebratenes Steak besser rohes schmeckt so bitter aber ich Kauf das auch nur wenn’s fast abgelaufen ist und im Angebot vielleicht deswegen
Rohes Steak schmeckt so Eckelhaft
Aber rohe Eier schmecken besser als gebratene
Gebratene viel besser

• +1
Rohes Steak schmeckt so Eckelhaft

Gebratene viel besser
kommt auf den cut an finde ich aber rare gebraten ist eh am besten. Wenn dus roh ist kann man das aber auch lecker zubereiten , wie ein tartar halt

• +1
Reactions: Jesus_ist_König and gunterrr