Merkt euch

Jesus_ist_König

Jesus_ist_König

ppl are happier when I'm not around
Wir brauchen eh nur Gott und keine Weiber. Die sind nicht essentiell und nur temporär, deshalb würde ich einfach mit dem Mindset "Ich brauche keine Weiber" Leben und wenn du single stirbst ist eh egal.
Meine Meinung :forcedsmile:
"Let it happen" type shit ig

• +1
Reactions: xalih and reyalsnoom
Wir brauchen eh nur Gott und keine Weiber. Die sind nicht essentiell und nur temporär, deshalb würde ich einfach mit dem Mindset "Ich brauche keine Weiber" Leben und wenn du single stirbst ist eh egal.
Meine Meinung :forcedsmile:
"Let it happen" type shit ig
erstmal warum seh ich gefühlt nur post von dir ist eig auch egal (fühl mich bisschen wie ein fan)

Aber das ist ernst die beste Einstellung die man haben kann wenn man denkt das Frauen optional sind und dann mal eine kommt dann bist du/wirst kein simp weil es dich nicht juckt wenn sie aus deinem leben wieder verschwindet

• +1
Reactions: zigeuner and Jesus_ist_König
erstmal warum seh ich gefühlt nur post von dir ist eig auch egal (fühl mich bisschen wie ein fan)
Warum wohl weil er halt aktiv ist was eine dumme Frage

• +1
Reactions: zigeuner and Jesus_ist_König
Warum wohl weil er halt aktiv ist was eine dumme Frage
danke für den tipp so slow bin ich auch nicht war einfach so ein Vorsatz das man das in der klammer checkt

• +1
Reactions: Jesus_ist_König
Ja ist leicht zu machen, aber ich will Kinder.

• +1
Reactions: zigeuner, Jesus_ist_König and Niebvll

Aber das ist ernst die beste Einstellung die man haben kann wenn man denkt das Frauen optional sind und dann mal eine kommt dann bist du/wirst kein simp weil es dich nicht juckt wenn sie aus deinem leben wieder verschwindet
:love:Also wenn ich eine habe und sie mich verlässt, dann ist es schon ein Hit aber egal

• +1
Reactions: FoidGetter
  • +1
Reactions: Niebvll
Gott wird dir eh zur rechten Zeit eine geben, oder nicht. Deshalb bin ich nicht besorgt
IMG 5073

• +1
  • JFL
Reactions: Jesus_ist_König and Niebvll
gute einstellung ich glaube aber nicht an gott:(

• +1
Reactions: Jesus_ist_König