Methylphenidat (Ritalin) Guide

meøw

meøw

fakecel
Benutzes medikament :
https://shop.maxmo.de/MEDIKINET-adult-30-mg-Hartkapseln-retardiert/10020535

Info
Da es Retardiert ist sind in einer Kapsel 2 Arten von Kügelchen drinnen Blau und Weiß

https://images.openai.com/static-rsc-4/EFKPNpraLjfWlF7alZuQYP_QTquQzxfaIsjNHSm3fhwLmmP2_nyqmDG9lUi099Tin3RquqZtAIXQJkqlZlFmjYRa0k-y8zQ0GvOeqa1-p-ksHOmRAAr3-hHyA5iOGL8_6yLnUzK6AEdxUpmxmMulgR4f1egJlWNWIkuQPIxvBIAdKsJnXx3i-Zklq1jSdyqO?purpose=fullsize

Weiss = Unretardiert
Blau = Retardiert
30mg Kapsel = 15mg Weiß 15mg Blau

Wirkungsdauer

Weiss = 0–3 Stunden
Blau = 3–6/8 Stunden

Wirkung

Ich habe gegen Mittag gestern alle weißen Kügelchen also umg. 15mg genommen. Die Wirkung ist eigentlich ziemlich gut wenn man es richtig einsetzt. Macht nicht den Fehler und fresst die einfach ohne ein ziel zu haben was ihr machen wollt sonst werdet ihr einfach nur von allem was passiert abgelenkt fangt 10 neue Sachen an und bringt keins zu ende. Meine Hände haben nach einer zeit auch angefangen zu zittern weil die Dosis relativ hoch war ( High iq ). Fangt am besten mit 5mg an. Ich war im Kopf viel klarer als sonst und hatte 3 stunden lang kein einziges Gefühl von Mündlichkeit oder Langeweile an einer Sache. Solange der Scheiß wirkt kann man wirklich pausenlos arbeiten. Es ist so als hatte man einen Hyper Fokus auf alles was man anfängt. Wenn ihr mal für was lernen musst oder so kann das wirklich eueren Arsch retten. Comedown ist bisschen arsch weil man sich einfach gefickt fühlt. Hatte nach 5 stunden auch leichte Kopfschmerzen. Wenn ihr den ganzen tag die Wirkung wollt nehmt die komplette Kapsel mit beiden kugeln. Wirkt dann umg 8 Stunden.

Rate 8/10

Retard info
Nicht abends nehmen sonst konnt ihr nicht schlafen und seit am nachten tag richtig slow
Nicht mit Alk mischen oder sonstigen benzos oder opiaten alles was eueren Puls verlangsamt

• +1
Reactions: Salazar and dexamphethamine
Ritalin trip report:forcedsmile:

• JFL
  • So Sad
Reactions: armemann and gunterrr
Man kann die Kugeln zerstampfen, ist ein bisschen umständlich aber so entretadiert man sie. Es macht jedoch mehr Sinn die gesamte Retardkapsel zu nehmen, am besten am Morgen und mit Protein. Der retadierte Wirkstoff, der gegen vor-/Mittaglangsam anfängt zu wirken, macht den Comedown etwas smoother da es kein abrupten Crash gibt. Falls man sehr sensibel ist sollte man auch auf Koffein am Morgen und Nikotin am Abend verzichten.
Genug Essen und ausreichend Trinken ist aber am wichtigsten. Amphetamine wirken mittel Diuretic weshalb der Crash auch schlimmer werden kann wenn man nicht hydriert ist (auch weil man keinen Durst und Hunger verspürt).
weil die Dosis relativ hoch war ( High iq ). Fangt am besten mit 5mg an
Das ist so ein Nothing Burger, 15mg ist für den Durchschnitt nicht hoch. Meiner Meinung nach sind nur 5mg IR zu nehmen völlige Verschwendung. Sobald man realisiert, dass man zu wenig genommen hat und nochmal nachlegt ist die erste Wirkung bereits am abflachen.
Probier nächstes mal das zu machen was ich oben geschrieben hab

• +1
Reactions: meøw
Man kann die Kugeln zerstampfen, ist ein bisschen umständlich aber so entretadiert man sie. Es macht jedoch mehr Sinn die gesamte Retardkapsel zu nehmen, am besten am Morgen und mit Protein. Der retadierte Wirkstoff, der gegen vor-/Mittaglangsam anfängt zu wirken, macht den Comedown etwas smoother da es kein abrupten Crash gibt. Falls man sehr sensibel ist sollte man auch auf Koffein am Morgen und Nikotin am Abend verzichten.
Genug Essen und ausreichend Trinken ist aber am wichtigsten. Amphetamine wirken mittel Diuretic weshalb der Crash auch schlimmer werden kann wenn man nicht hydriert ist (auch weil man keinen Durst und Hunger verspürt).

Das ist so ein Nothing Burger, 15mg ist für den Durchschnitt nicht hoch. Meiner Meinung nach sind nur 5mg IR zu nehmen völlige Verschwendung. Sobald man realisiert, dass man zu wenig genommen hat und nochmal nachlegt ist die erste Wirkung bereits am abflachen.
Probier nächstes mal das zu machen was ich oben geschrieben hab
thx versuche nächstes mal

• +1
Reactions: dexamphethamine
ritalin moggt amph

• +1
Reactions: Mandibular0
Du hast das Ritalin wahrscheinlich vom Arzt verschrieben bekommen oder?

Du hast nur die weißen genommen?