milchtankstellen

aaronbp

aaronbp

Equinox
wart ihr mal bei einer? will da vllt bisschen grill fleisch sauerkraut käse milch usw kaufen
wenn ja was habt ihr für erfahrungen damit

• +1
  • Hmm...
Reactions: Datto29, HighInhibHell and truewarlord
hast holy avi aaron

• +1
  • Love it
Reactions: HighInhibHell and truewarlord
Kuss Diggi für die ganzen Rückmeldungen ihr goyim

Attachments

• kussdigga-montanablack.gif
    kussdigga-montanablack.gif
    169.4 KB · Views: 0
  • +1
Reactions: sccy9
Kuss Diggi für die ganzen Rückmeldungen ihr goyim
Diggi in dem Fall muss ich dir sagen das du einfach mal die schnauze hältst wir sind alle goys egal ob wir slop oder primal essen diggi

• JFL
  • +1
Reactions: greylord and aaronbp
ja ist geil bro halt raw milk = askension

• JFL
Reactions: greylord
wart ihr mal bei einer? will da vllt bisschen grill fleisch sauerkraut käse milch usw kaufen
Diggi schwänger einfach eine chaya dann hast du eine kostenlose milchtankstelle. Dank mir später

• +1
  • JFL
Reactions: Jesus_ist_König and aaronbp
ja ist geil bro halt raw milk = askension
bruder bitte zeig mir einmal im post wo ich erwähnt habe dass ich roh milch trinken werde du iqlet

bruder bitte zeig mir einmal im post wo ich erwähnt habe dass ich roh milch trinken werde du iqlet
du MUSST blud easy ackension garantiert bro

du MUSST blud easy ackension garantiert bro
hoffe du machst das und kriegst nh fette infektion und hoffe jemand hat in den automat reingewixxt

lucky wenn man sowas in der nähe hat

• +1
Reactions: aaronbp
war schon bei verschiedenen, finde hofläden 1000x besser als supermarkt etc. Qualität und alles ist dort viel besser und man weiß wo es herkommt. Würde da am liebsten nur einkaufen, das einzige Problem ist das natürlich die auswahl gering ist bei den meisten hofläden

• +1
Ist todes geil. Die meisten haben gute Auswahl und alles ist gute Qualität. Preise sind auch in Ordnung.

• +1
also ich kenn da so nh milchtankstelle aber die dinger verdunkeln die Sonne also wenn du so primal deine eier sonnen möchtest schwierig

• So Sad
Was ist eine Milchtankstelle? Holt man Milch nicht vom Subamagt oda vom Bauanhof?

• +1
Was ist eine Milchtankstelle? Holt man Milch nicht vom Subamagt oda vom Bauanhof?
quasi ein automat mit frischer milch vom regionalen bauern und die haben da auch noch anderes wie regio käse oder selbstgemachten sauerkraut wenn du glück hast

• +1
Reactions: Jesus_ist_König
War da paar mal. Ist unnormal geil. Ist billig und schmeckt besser als normale milch.

Habe eine milchtankstelle so 15 bis 20 min von mir entfernt

• +1
Reactions: Jesus_ist_König and aaronbp
quasi ein automat mit frischer milch vom regionalen bauern und die haben da auch noch anderes wie regio käse oder selbstgemachten sauerkraut wenn du glück hast
In Norwegen kannste du rohe Milch aus den Automaten holen. Ist cool.