gunterrr
Equinox
doooooood ich hab glaub ich unendlich appeal bei so alten Frauen

So gerade wollten mehrere unbedingt mit mir tanzen wie dumm
Aber auch wegen holy hight wahrscheinlich
Das war so brooooootal gerade sie wollte mit mir tanzen und mein Freund he mich so dumm dann in die Mitte geschoben
Hab am Ende gesehen dass so andere Leute an ihrem Tisch mit ihrem Mann Video Anruf gemacht haben der so ein fetter chud war
Aber keine Ahnung vielleicht ist das normal ist das bei euch auch so
Ich war auch 2-3 Köpfe größer als sie wegen 4 Inch high fraud clavicular Socken Methode vielleicht war das der Grund
Auch gefühlt immer wenn meine Oma so Freunde da hat und die mich sehen dann rasten die voll aus
Zb ich wollte mal irgendwas holen dann waren da 5 von ihren Freundinnen ich hab kurz Hallo gesagt und die haben so reagiert wie bei diesem mogger bei dieser tv Show als bei jedem Wort von ihm alle gejubelt haben ohne Grund

Aber ich weiß nicht bisschen dummer thread vielleicht

Ich werde jetzt cold approaches u d testen ob es bei jungen auch gut ist

So gerade wollten mehrere unbedingt mit mir tanzen wie dumm

Aber auch wegen holy hight wahrscheinlich
Das war so brooooootal gerade sie wollte mit mir tanzen und mein Freund he mich so dumm dann in die Mitte geschoben

Hab am Ende gesehen dass so andere Leute an ihrem Tisch mit ihrem Mann Video Anruf gemacht haben der so ein fetter chud war

Aber keine Ahnung vielleicht ist das normal ist das bei euch auch so
Ich war auch 2-3 Köpfe größer als sie wegen 4 Inch high fraud clavicular Socken Methode vielleicht war das der Grund

Auch gefühlt immer wenn meine Oma so Freunde da hat und die mich sehen dann rasten die voll aus

Zb ich wollte mal irgendwas holen dann waren da 5 von ihren Freundinnen ich hab kurz Hallo gesagt und die haben so reagiert wie bei diesem mogger bei dieser tv Show als bei jedem Wort von ihm alle gejubelt haben ohne Grund

Aber ich weiß nicht bisschen dummer thread vielleicht

Ich werde jetzt cold approaches u d testen ob es bei jungen auch gut ist

Last edited: