minox

goygoy

goygoy

ova
verwende aktuell topisches Minox und will auf Oral umsteigen.
Muss ich eine Zeit lang beides parallel nutzen und wenn ja wie lange?

Beim umstieg von topische minox auf Tabletten brauchst du nicht beide produkte gleichzeitig zu nehmen. normal und medizinischer standard is halt das topische Minox am selben Tag abzusetzen (also wenn du mit oral anfängst) weil Tabletten über die Blutbahn ohnehin im ganzen Körper wirken bringt das zusätzliche Einkleistern der Kopfhaut keinen Vorteil für die Haardichte. du erhöhst damit nur unnötig die Wirkstoffmenge im Körper was das Risiko für Nebenwirkungen wie Herzklopfen Schwindel oder Wassereinlagerungen steigert aber wünsche dir viel glück den norwood reaper zu besiegen.

• +1
Reactions: Looshmaxxed and goygoy
Ich mache das für brows aber danke dir.
Bist du sicher dass minox so schnell wirkt?

• +1
Reactions: Foidslayer6666
Ja also wenn du das shedding meinst gibt es halt keinen 100% weg das zu verhindern, weil so als beispiel jetzt diese umsteigung deinen folekülen einen kleinen schub geben können bei dem halt noch schwache haare rausfallen können. aber keine sorge dass wirst du schon mit so 2 augenbrauen weniger überleben, und die wachsen ja dann auch stärker und dichter nach sobald sich dein körper an den neuen spiegel gewohnt hat.

• +1
Reactions: goygoy