Jesus_ist_König
ppl are happier when I'm not around
sieht nicht lecker aus, schmeckt wahrscheinlich auch nicht lecker, werde es aus gesundheitslichen Gründen einfach essen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

sieht nicht lecker aus, schmeckt wahrscheinlich auch nicht lecker, werde es aus gesundheitslichen Gründen einfach essen![]()
*issvertrau ess geräuchertes schwein das tuff
sieht nicht lecker aus, schmeckt wahrscheinlich auch nicht lecker, werde es aus gesundheitslichen Gründen einfach essen![]()
vro ist zurückPrimal'cels denken wirklich die werden dadurch ascenden
Nein, mir ist bewusst, dass nur hardmaxxes meine Gesichtsstruktur verändern kann, aber Keto Ernährung ist gut für die Konzentration und ADHS bzw hat einen guten Effekt auf die Funktion des präfrontalen Cortex. Und probiere wieder Primal aus, weil viele sagen, dass es einfach gut ist. Habe mich gestern auch pudelwohl gefühlt, nachdem ich rohes Fleisch runtergewürgt habe, heute aber verkacktPrimal'cels denken wirklich die werden dadurch ascenden
Habe ich, sah dann aber noch eckliger ausTu dir selbst einen gefallen und braten das ganze in der Pfanne an
Wenigstens keine Gefahr an E. Coli, Campylobacter oder Salmonellen zu erkranken jungeHabe ich, sah dann aber noch eckliger aus![]()
checke bis heute nd wieso du dieses Weib in der Unterschrift hast?Primal'cels denken wirklich die werden dadurch ascenden
Ich mag aber sterbenWenigstens keine Gefahr an E. Coli, Campylobacter oder Salmonellen zu erkranken junge
Hat eh sehr wenig GefahrWenigstens keine Gefahr an E. Coli, Campylobacter oder Salmonellen zu erkranken junge
Bro… der jungen hat sich wirklich fast umgebracht das ist echt pietätlosIch mag aber sterben@ugulamugula muss auch primal machen
![]()
Weil die geil aussiehtchecke bis heute nd wieso du dieses Weib in der Unterschrift hast?
Meinst du ich habe keinen Bock auch zu sterben iwi, also jz nicht mehr so sehr aber ich bin hier und da schon neidisch geworden, aber ja ka tut mir leidBro… der jungen hat sich wirklich fast umgebracht das ist echt pietätlos
habe die Nachricht editiertBro… der jungen hat sich wirklich fast umgebracht das ist echt pietätlos
Die sieht nicht schön aus. Die sieht aus wie ne SexpuppeWeil die geil aussieht
ExactlyDie sieht nicht schön aus. Die sieht aus wie ne Sexpuppe
deswegen sieht sie ja auch geil aus und nicht per se "schön". Sie löst einfach nur sexuelle Begierde aus.Exactlydeswegen sieht sie ja auch geil aus und nicht per se "schön". Sie löst einfach nur sexuelle Begierde aus.
Alles gut - geht jedem / vielen hier so. Bzw jedem Mann früher oder später in seinem LebenMeinst du ich habe keinen Bock auch zu sterben iwi, also jz nicht mehr so sehr aber ich bin hier und da schon neidisch geworden, aber ja ka tut mir leid
Guck mal in meine BeschreibungIch mag aber sterben![]()
based pookieGuck mal in meine Beschreibung
Sollte tartar seinist das tartar oder hast du einfach hackfleisch roh gemacht?
, war ein wagyu steak und ich habe es kleingeschnittenahso das ist steak oderist das tartar oder hast du einfach hackfleisch roh gemacht?
digga du vergewaltigst wagyu tartar mit grob geschnittenen rohen zwiebeln und keine gewürze?? Was eine verschwendung für das FleischSollte tartar sein, war ein wagyu steak und ich habe es kleingeschnitten
jaahso das ist steak oder
keine Ahnung mandigga du vergewaltigst wagyu tartar mit grob geschnittenen rohen zwiebeln und keine gewürze?? Was eine verschwendung für das Fleisch
Isst du rohes Fleisch? ich habe es weggeschmissen ich habe es nicht geschafft es zu essenTrue Primal
Nur Rohmilch, Rohmilchkäse und Rohe eier probiert, Fleisch und Organe bin ich noch nicht rangekommen.Isst du rohes Fleisch? ich habe es weggeschmissen ich habe es nicht geschafft es zu essen
kann man schon leckerer zubereiten, vllt startest du nicht direkt mit dem härtesten und bereitest dir dein rohes fleisch wenigstens vernünftig zu. Esse mein tartar auch nie einfach sokeine Ahnung man
kein rohes eiweiß mein Freund!Nur Rohmilch, Rohmilchkäse und Rohe eier probiert, Fleisch und Organe bin ich noch nicht rangekommen.
wieso?kein rohes eiweiß mein Freund!
einfach biologie, hat avidin, dass bindet dein b7 und macht es unbrauchbar. die meisten nährstoffe sind sowieso im eigelb, eiweiß nur protein und wasserWenn du es sagst![]()
wieso?
einfach biologie, hat avidin, dass bindet dein b7 und macht es unbrauchbar. die meisten nährstoffe sind sowieso im eigelb, eiweiß nur protein und wasser
Egal broeinfach biologie, hat avidin, dass bindet dein b7 und macht es unbrauchbar. die meisten nährstoffe sind sowieso im eigelb, eiweiß nur protein und wasser
hä es gibt wirklich keinen einzigen vorteil gegenüber gekochten eiweiß . mach halt danach deine rohen eigelbe düber , mache ich so auch immerEgal bro
bananen sind auch radioaktiv
weniger Energieverbrauchhä es gibt wirklich keinen einzigen vorteil gegenüber gekochten eiweiß . mach halt danach deine rohen eigelbe düber , mache ich so auch immer
Das Avidin juckt nicht, ist in so kleinen Mengen hat mehr vorteile wie nachteilekein rohes eiweiß mein Freund!
rohes eiweiß wirklich so unnötig zu konsumieren. bringt einfach rein garnichtsDas Avidin juckt nicht, ist in so kleinen Mengen hat mehr vorteile wie nachteile
Hat Eiweiß, du verschwendest weniger und manchen schmeckt esrohes eiweiß wirklich so unnötig zu konsumieren. bringt einfach rein garnichts