Mittagessen

Jesus_ist_König

Jesus_ist_König

ppl are happier when I'm not around

sieht nicht lecker aus, schmeckt wahrscheinlich auch nicht lecker, werde es aus gesundheitslichen Gründen einfach essen :sick::sick::sick:

• Ugh..
  • +1
Reactions: Frenulum, truewarlord and lcberg04
Digga ich habe gerade das erste Stück in den Mund genommen, es ist so widerlich, habe es sofort ausgekotzt wtf wieso mache ich den Scheiß

1774709767460

der Affenfresser gibt mir aber viel Motivation, da schmeckts gleich besser :love:
Ich hasse es, dass es zu so nem matschigen Brei wird nach 2 Mal kauen, es schmeckt nicht so schlecht, aber die Konsistenz ist echt widerlich

Last edited:
Habe es nicht essen können. Schließlich habe ich es gekocht und dann weggeschmissen. Scheiß Tag 😭

• JFL
Reactions: lcberg04
Primal'cels denken wirklich die werden dadurch ascenden

• +1
  • JFL
Reactions: tqbiq, Akuzy, Superior_Molecule and 4 others

sieht nicht lecker aus, schmeckt wahrscheinlich auch nicht lecker, werde es aus gesundheitslichen Gründen einfach essen :sick::sick::sick:

Tu dir selbst einen gefallen und braten das ganze in der Pfanne an

• +1
Reactions: Jesus_ist_König
Primal'cels denken wirklich die werden dadurch ascenden
Nein, mir ist bewusst, dass nur hardmaxxes meine Gesichtsstruktur verändern kann, aber Keto Ernährung ist gut für die Konzentration und ADHS bzw hat einen guten Effekt auf die Funktion des präfrontalen Cortex. Und probiere wieder Primal aus, weil viele sagen, dass es einfach gut ist. Habe mich gestern auch pudelwohl gefühlt, nachdem ich rohes Fleisch runtergewürgt habe, heute aber verkackt

Last edited:
Bro… der jungen hat sich wirklich fast umgebracht das ist echt pietätlos
Meinst du ich habe keinen Bock auch zu sterben iwi, also jz nicht mehr so sehr aber ich bin hier und da schon neidisch geworden, aber ja ka tut mir leid

Die sieht nicht schön aus. Die sieht aus wie ne Sexpuppe
Exactly 💯 deswegen sieht sie ja auch geil aus und nicht per se "schön". Sie löst einfach nur sexuelle Begierde aus.

• +1
Reactions: starvemaxxkingkong, LX180 and Jesus_ist_König
Exactly 💯 deswegen sieht sie ja auch geil aus und nicht per se "schön". Sie löst einfach nur sexuelle Begierde aus.
:lul::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Genaht wie Icberg es sagt hahaha

Guter freund von mir hat einen wunderbaren Satz dafür

Es gibt 2 Arten von Frauen: letzter ist jene Blondine im bild hahaha @Jesus_ist_König @Icberg04
  1. Schöne Frauen
  2. & Geile Weiber

• +1
Reactions: lcberg04 and Jesus_ist_König
Meinst du ich habe keinen Bock auch zu sterben iwi, also jz nicht mehr so sehr aber ich bin hier und da schon neidisch geworden, aber ja ka tut mir leid
Alles gut - geht jedem / vielen hier so. Bzw jedem Mann früher oder später in seinem Leben

• +1

ist das tartar oder hast du einfach hackfleisch roh gemacht?

• +1
ist das tartar oder hast du einfach hackfleisch roh gemacht?
Sollte tartar sein 😭, war ein wagyu steak und ich habe es kleingeschnitten

• +1
Reactions: tqbiq
Sollte tartar sein 😭, war ein wagyu steak und ich habe es kleingeschnitten
digga du vergewaltigst wagyu tartar mit grob geschnittenen rohen zwiebeln und keine gewürze?? Was eine verschwendung für das Fleisch

• JFL
  • +1
Reactions: Jesus_ist_König and Superior_Molecule
True Primal

• +1
digga du vergewaltigst wagyu tartar mit grob geschnittenen rohen zwiebeln und keine gewürze?? Was eine verschwendung für das Fleisch
keine Ahnung man

Isst du rohes Fleisch? ich habe es weggeschmissen ich habe es nicht geschafft es zu essen
Nur Rohmilch, Rohmilchkäse und Rohe eier probiert, Fleisch und Organe bin ich noch nicht rangekommen.

• +1
Reactions: Jesus_ist_König and tqbiq
keine Ahnung man
kann man schon leckerer zubereiten, vllt startest du nicht direkt mit dem härtesten und bereitest dir dein rohes fleisch wenigstens vernünftig zu. Esse mein tartar auch nie einfach so

• +1
Reactions: Jesus_ist_König and Frenulum
Nur Rohmilch, Rohmilchkäse und Rohe eier probiert, Fleisch und Organe bin ich noch nicht rangekommen.
kein rohes eiweiß mein Freund!

• +1
  • So Sad
Reactions: ugulamugula, Jesus_ist_König and Frenulum
Wenn du es sagst😢😢😢
einfach biologie, hat avidin, dass bindet dein b7 und macht es unbrauchbar. die meisten nährstoffe sind sowieso im eigelb, eiweiß nur protein und wasser

• +1
Reactions: ugulamugula, Jesus_ist_König and Frenulum
einfach biologie, hat avidin, dass bindet dein b7 und macht es unbrauchbar. die meisten nährstoffe sind sowieso im eigelb, eiweiß nur protein und wasser
Egal bro :love:
bananen sind auch radioaktiv

Egal bro :love:
bananen sind auch radioaktiv
hä es gibt wirklich keinen einzigen vorteil gegenüber gekochten eiweiß . mach halt danach deine rohen eigelbe düber , mache ich so auch immer

• +1
Reactions: ugulamugula and Jesus_ist_König
hä es gibt wirklich keinen einzigen vorteil gegenüber gekochten eiweiß . mach halt danach deine rohen eigelbe düber , mache ich so auch immer
weniger Energieverbrauch :ROFLMAO:

• Hmm...
Reactions: tqbiq

bruder warum schändest du dieses fleisch auch so, esss einfach im ganzen und nicht so ein tartare scheiß

• +1
kein rohes eiweiß mein Freund!
Das Avidin juckt nicht, ist in so kleinen Mengen hat mehr vorteile wie nachteile

• +1
Reactions: tqbiq and Jesus_ist_König
Das Avidin juckt nicht, ist in so kleinen Mengen hat mehr vorteile wie nachteile
rohes eiweiß wirklich so unnötig zu konsumieren. bringt einfach rein garnichts

• +1
rohes eiweiß wirklich so unnötig zu konsumieren. bringt einfach rein garnichts
Hat Eiweiß, du verschwendest weniger und manchen schmeckt es

• +1
Faceiq maxing

• +1