Mk677- eure Meinung

spermiel

spermiel

kindnessmaxxer
Ich weiß mk677 kriegt viel hate aber hat jemand von euch es mal ausprobiert und ist es wirklich so schlecht wie es teilweise dargestellt wird. Bin zu broke für hgh

• So Sad
  • +1
Reactions: zigeuner and aaronbp
(n)

• +1
Reactions: sub5mogger123, zigeuner and spermiel
Ich weiß mk677 kriegt viel hate aber hat jemand von euch es mal ausprobiert und ist es wirklich so schlecht wie es teilweise dargestellt wird. Bin zu broke für hgh
HGH nicht so teuer und MK ist shit.

• +1
Reactions: sub5mogger123, zigeuner, spermiel and 1 other person
Alles außer die Nadel in die Hand zu nehmen

• +1
Reactions: sub5mogger123, xalih, Deleted member 246792 and 1 other person
hab es probiert
bringt looks technisch fast nichts aber ich habe darauf gut geschlafen
das wars dann aber auch

• +1
Reactions: sub5mogger123, spermiel and lawenstn
hab es probiert
bringt looks technisch fast nichts aber ich habe darauf gut geschlafen
das wars dann aber auch
War bei mir genau das gleiche aber auch keine spürbaren negativen Effekte: IMO kann man es mal für sich ausprobieren, jedoch hängt das stark davon ab, was man sich erhofft

• +1
Reactions: sub5mogger123, spermiel and Deleted member 246792
War bei mir genau das gleiche aber auch keine spürbaren negativen Effekte: IMO kann man es mal für sich ausprobieren, jedoch hängt das stark davon ab, was man sich erhofft
yo währe es nd lebertoxisch würde ich es noch immer nehmen
schlaf war darauf wirklich geil

• +1
Reactions: sub5mogger123, spermiel and lawenstn
Fand es persönlich ziemlich unnötig . Ich hatte etwas mehr Hunger und habe besser geschlafen . Jedoch auch etwas bloated geworden ,im Gesicht . Insgesamt also ziemlich unnötig und es gibt deutlich besseres .

• +1
Reactions: sub5mogger123
IMG 1121

Mk677 :lul::lul::lul:

• +1
Reactions: YourSuperior and sub5mogger123
also braindead wer das nimmt. Such dir eine vernünftige hgh quelle und dann ist es auch nicht so teuer aber mk wirklich das letzte.

Geh arbeiten und hol gh