itsfckingovr
Bronze
Kann meine Mutter momentan nicht ab, typisch foid. Aber mein Vater ist ziemlich chill, mag ihn gern
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja, schlimm, ist mir mal aufgefallen mit ihr und seitdem wurde es nur schlimmerBin am komplexe maxxen daher nein.
Meine mutter ist clueless über viele Dinge und das nervt mich manchmal,aber sie ist sehr lieb.Kann meine Mutter momentan nicht ab, typisch foid. Aber mein Vater ist ziemlich chill, mag ihn gern
Meine Mutter ist rt so lowIQ, die hat 1,3er abi und arbeitet für 14€/h (netto) teilzeit. Dann will sie immer in Urlaub. Meine mutter ist clueless über viele Dinge und das nervt mich manchmal,aber sie ist sehr lieb.
Mein vater ist ein gezeiger miesepeter
JaKann meine Mutter momentan nicht ab, typisch foid. Aber mein Vater ist ziemlich chill, mag ihn gern
Same same muss jz mal für ein neues iPhone bettelnmag sie eigentlich aber es spiket mein cortisol wie wenig geld sie mir geben + meine mutter ist low iq
SchickJa mein vater ist Chad
Wie alt bist du ?Kann meine Mutter momentan nicht ab, typisch foid. Aber mein Vater ist ziemlich chill, mag ihn gern
18Wie alt bist du ?
Beide nichtKann meine Mutter momentan nicht ab, typisch foid. Aber mein Vater ist ziemlich chill, mag ihn gern
WarumBeide nicht
Bei mir genauso, aber eig nur die Mutter. Glaube nicht, dass sie jemals was gemacht hat und gedacht: „Das wird ihm gefallen.“Narcistische POSs dir denken sie mache mir ein Gefallen. Einfach Egoisten halt.
no correlationAlle hier hassen ihre Eltern aber werden bis 30 bei ihnen rotten![]()