Fleez
Iron
- OP
lmao - ne brauche keine bilder von männernsag bescheid wenn du was brauchst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lmao - ne brauche keine bilder von männernsag bescheid wenn du was brauchst
zu low iq um zu realisierenwas hat das mit incel sein zutun
maga du kannst nicht mal sagen was incel übersetzt heißtzu low iq um zu realisieren
jajungs kann man hier links posten

man brd kann ich auf ernst nichtmaga du kannst nicht mal sagen was incel übersetzt heißt
bewerte mal die damen hier (musst halt raten was der kleine fleez gut findet) https://www.geister-baumstamm.de/
Also einfach liken? Habe ehrlich kp reply oder rep wird es wohl nicht sein denke ichRep die Leute die dir nett antworten und lass dich nicht ragebaiten
geht klar - sagst du mein geschmack is ok?View attachment 4758725
not bad sag ich
ist valid aber da waren viele ai foids (achso und vorsicht soll geboten sein dieser thread ist schon fast in den top 20 von diesem subforum)geht klar - sagst du mein geschmack is ok?
Ja paar waren ai aber du checkst die Richtung - Warum Vorsicht geboten?ist valid aber da waren viele ai foids (achso und vorsicht soll geboten sein dieser thread ist schon fast in den top 20 von diesem subforum)
man weiß ja nie bevor jemand denkst das du nur post/repfarmstWarum Vorsicht geboten?
Bis jetzt war jeder korrekt
also lieber neuen thread oder wie?man weiß ja nie bevor jemand denkst das du nur post/repfarmst
Rep ist likenAlso einfach liken? Habe ehrlich kp reply oder rep wird es wohl nicht sein denke ich
andere leute immer reppenKann mir bitte jemand sagen, ob man hier irgendwas beachten muss - Also ob es irgendwelche bekannten Trolle etc gibt oder evtl. Regeln, die nicht direkt logisch bzw offensichtlich sind![]()
w adviceandere leute immer reppen(außer sie sagen was wirklich dämmliches)