Jesus_ist_König
ppl are happier when I'm not around
Nächste Woche 2 und in 2 Wochen 1 und danach noch mehr. So ne scheiße.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie wars? Ich geh glaube ich zu einer mündlichen Prüfung und gucke da mal zuHeute Abitur
So ne Scheiße aber ich habe jz schon keinen Bock auf Abi alter, gar keinen.Heute Abitur
Sehr gut. Schulsystem einmal verstehen und dann easy Abitur bestehen mit meds noch einfacherWie wars? Ich geh glaube ich zu einer mündlichen Prüfung und gucke da mal zu
NiceSehr gut.
Gib Tips???Schulsystem einmal verstehen
Realund dann easy Abitur bestehen mit meds noch einfacher
Gut schreiben können macht bhd viel aus wegen eindruck und anteil der sprachverwendung. Einfache Fächer wählen die bisschen interessant sind. Nie gemacht aber: Lehrer fragen wo Verbesserung möglich. Kann das nicht mit meinem Stolz ausmachen low IQ Person nach Tips zu fragen. Du wirkst aber intelligent und bin zuversichtlich, dass du großes Schaffen wirst braNice
Gib Tips???
Real
Danke habe viel gelerntviel glück
In der Arbeit steht bei Sprachgebrauch immer „eloquent“ Daniel Beuthner Videos haben meinen Sprachgebrauch richtig ausgeprägtGut schreiben können macht bhd viel aus wegen eindruck und anteil der sprachverwendung. Einfache Fächer wählen die bisschen interessant sind. Nie gemacht aber: Lehrer fragen wo Verbesserung möglich. Kann das nicht mit meinem Stolz ausmachen low IQ Person nach Tips zu fragen. Du wirkst aber intelligent und bin zuversichtlich, dass du großes Schaffen wirst bra