marlx
i only shitpost
habe momentan 2x 10mg mt2 noch da und krieg im moment kein mt1 her, hat jemand erfahrungen wie man nicht nach 2 wochen zum inder bzw. nigger wird?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bleibt eig die bräune wenn man es absetzt ?richtige dosis finden bro
mt 1 mogs, mt 2 sieht so krank unnatural aus und diese ganzen moles
für nh zeit, glaube so max 8 wochen, musst dann wieder draufBleibt eig die bräune wenn man es absetzt ?
Hast du Moles bekommen und hast du von Kind an schon viele?Hey, habe für letzten Sommer mt2 genommen (250mcg daily) das sind meine Erfahrungen:
Ich habe mich während ich gepinnt habe eher selten getannt und habe obwohl ich sehr weiß bin nicht den Effekt gehabt der beschrieben wird das man bräuner wird ohne sich zu tannen
Als ich mich im Hoch sommer dann aber in Südeuropa paar mal wirklich gebräunt habe wurde ich schnell wirklich so braun wie noch nie aber da war halt auch wirklich Hochsommer
Zu wie lange es wirkt, ich habe bis heute noch visible tanlines an den Beinen bzw unter dem Bauch aber bin sonst obv nicht mehr so Braun wie im Sommer aber schon brauner als ich sein sollte für Winter/Frühling da mt2 ja auch etwa 1 Jahr in deinem Körper bleibt
Falls du noch Fragen hast stell sie gern
Ich low dose Mt2 und kriege einen natürlichhabe momentan 2x 10mg mt2 noch da und krieg im moment kein mt1 her, hat jemand erfahrungen wie man nicht nach 2 wochen zum inder bzw. nigger wird?
Bleiben die hyoerpigmentierungenfür nh zeit, glaube so max 8 wochen, musst dann wieder drauf
können bleiben können aber auch nicht habe ich gehört aber kaBleiben die hyoerpigmentierungen
können bleiben können aber auch nicht habe ich gehört aber ka
Kann sein dass sie wieder verblassen nachdem du es absetzt aber jenachdem wie empfindlich deine Haut ist kann es auch sein dass sie dauerhaft sindBleiben die hyoerpigmentierungen
Habe keine bekommen aber die die ich hatte wurden dunklerHast du Moles bekommen und hast du von Kind an schon viele?