Muskelaufbau

AntiCortisol

AntiCortisol

Happy Life > Long Life
Ey meine Mitincels, hatte eine Frage bezüglich Muskelaufbau bis zum Sommer.

Ich treibe Kraftsport seit einem Jahr knapp, aber natürlich wie fast jeder manchmal inkonsistent durch Ernährung oder Erkältungen.

In 3-5 Monaten geht es ab mit Sommer und T-Shirt tragen als auch am See sein.

Kennt jemand Supplements, Peptide, SARMs etc. welche mir helfen können bis zum Sommer mehr Muskeln aufzubauen?

Nehme alle Antworten und Ideen an.
(Aber kein Mk677 cope)

• +1
Reactions: Mandibular0
Supplements und Peptide sind cope für Muskelaufbau und Sarms ficken deine Hormone und Leber

roids oder einfach natty bleiben

• +1
Reactions: Mandibular0 and AntiCortisol
du könntest hgh + enclomiphene probieren aber trt wirklich auch gute option mit wenig Nebenwirkungen wenn man weiß was man tut

• +1
Reactions: AntiCortisol and Akuzy
Also um Testosteron wird wahrscheinlich kein Weg herumführen. Selbst wenn du etwas wie LGD4033 nimmst, brauchst du in jedem Fall wenigstens eine Test Base, aber um ehrlich zu sein kannst du dann auch gleich nur Testosteron nehmen und musst dir dann hauptsächlich "nur" Gedanken um dein E2 machen. Hol dir Telmisartan, einen Aromatase Hemmer und vielleicht Rosuvastatin dazu, je nachdem wie viel du nehmen willst und setze diese dann entsprechend der Bluttest-Ergebnisse ein. Außerdem solltest du dir Finasterid oder Dutasterid holen.
Das sind natürlich nicht alle Informationen, die du brauchst, also informier dich noch selber näher dazu, vor allem, wenn du irgendwann dann damit aufhören möchtest.

Last edited:
  • +1
Reactions: Jeremy Meeks, meøw, Akuzy and 1 other person
Also um Testosteron wird wahrscheinlich kein Weg herumführen. Selbst wenn du etwas wie LGD4033 nimmst, brauchst du in jedem Fall wenigstens eine Test Base, aber um ehrlich zu sein kannst du dann auch gleich nur Testosteron nehmen und musst dir dann hauptsächlich "nur" Gedanken um dein E2 machen. Hol dir Telmisartan, einen Aromatase Hemmer und vielleicht Rosuvastatin dazu, je nachdem wie viel du nehmen willst und nach setze diese dann entsprechend der Bluttest-Ergebnisse ein. Außerdem solltest du dir Finasterid oder Dutasterid holen.
Das sind natürlich nicht alle Informationen, die du brauchst, also informier dich noch selber näher dazu, vor allem, wenn du irgendwann dann damit aufhören möchtest.
Diese Steroide oder vor allem AI‘s werden komplett meine Entwicklung ficken mildere Alternative also wie du meintest mit Testo gibt es dann wirklich nicht oder?:feelswah:

Diese Steroide oder vor allem AI‘s werden komplett meine Entwicklung ficken mildere Alternative also wie du meintest mit Testo gibt es dann wirklich nicht oder?:feelswah:
Das Problem ist, dass dir kein Peptid so wirklich beim Muskelaufbau hilft. SARMs helfen auf jeden Fall, unterdrücken aber deine endogene Testosteronproduktion, weshalb du eben eine kleine Dosis exogenes Testosteron dazu nehmen solltest, damit du dich während deines Cycles nicht absolut scheiße fühlst.
Wenn du nur diese kleine Dosis Test + bspw LGD4033 nimmst, dann brauchst du höchstwahrscheinlich keinen AI, da einfach nicht genug aromatisiert wird, dafür dass es relevant wird. Falls deine Bluttests trotzdem hohe E2 Werte zeigen oder du entsprechende Symptome merken solltest, dann verringerst du einfach deine Dosis Test.
Ich habe aber auch keine Ahnung wie alt du bist, deshalb weiß ich auch nicht, ob sich das ganze bei dir lohnt, ob es deine Entwicklung irgendwie beeinträchtigt, etc. Aber im großen und ganzen: Nein, es gibt nicht wirklich etwas milderes, jedenfalls nichts, was gleichzeitig auch noch sinnvoll wäre.

• +1
Reactions: Jeremy Meeks
Das Problem ist, dass dir kein Peptid so wirklich beim Muskelaufbau hilft. SARMs helfen auf jeden Fall, unterdrücken aber deine endogene Testosteronproduktion, weshalb du eben eine kleine Dosis exogenes Testosteron dazu nehmen solltest, damit du dich während deines Cycles nicht absolut scheiße fühlst.
Wenn du nur diese kleine Dosis Test + bspw LGD4033 nimmst, dann brauchst du höchstwahrscheinlich keinen AI, da einfach nicht genug aromatisiert wird, dafür dass es relevant wird. Falls deine Bluttests trotzdem hohe E2 Werte zeigen oder du entsprechende Symptome merken solltest, dann verringerst du einfach deine Dosis Test.
Ich habe aber auch keine Ahnung wie alt du bist, deshalb weiß ich auch nicht, ob sich das ganze bei dir lohnt, ob es deine Entwicklung irgendwie beeinträchtigt, etc. Aber im großen und ganzen: Nein, es gibt nicht wirklich etwas milderes, jedenfalls nichts, was gleichzeitig auch noch sinnvoll wäre.
Guter Advice aber wenn du eh schon pinnst, kann man auch gleich 500mg die Woche pinnen und gut ist.

• +1
Reactions: youreallretarded
Nimm aufjedenfall keine androgene wenn du nicht erwachsen bist, es lohnt sich nie Körpergröße für Musklen zu tauschen, die du auch später bekommen kannst.

Du könntest vielleicht HGH only machen aber dass wird dir wahrscheinlich keine große gains geben.

Eigentlich führt nichts an Androgene vorbei wenn es um Muskeln geht.