Muttermale (Pigmentfleck) ficken ästhetik

Lxcaaa

Lxcaaa

Iron
Hab genetisch Tot viele Muttermale (Brust 5, Bauch 6, Rücken safe 15, Arme komplett voll und im Gesicht auch paar).
Die ficken mies meinen Körper, hab sehr weiße Haut und dann überall diese braun/schwarzen Flecken.

Kann man irgendwas dagegen machen? Hab kein Geld für Entfernung, bei der Menge wären das safe 5k–10k €.

• +1
Reactions: sub5mogger123
Hab genetisch Tot viele Muttermale (Brust 5, Bauch 6, Rücken safe 15, Arme komplett voll und im Gesicht auch paar).
Die ficken mies meinen Körper, hab sehr weiße Haut und dann überall diese braun/schwarzen Flecken.

Kann man irgendwas dagegen machen? Hab kein Geld für Entfernung, bei der Menge wären das safe 5k–10k €.
abdecken mit make up
sonst leider nur entfernung ig

• So Sad
Reactions: Lxcaaa
Wenn du unter 18 bist kannst du die umsonst entfernen lassen, habe ich auch gemacht. Hinterlässt leider Narben was nicht so stabil aussieht

• +1
  • Woah
Reactions: Drachenlord1510, Niebvll and Lxcaaa
Wenn du unter 18 bist kannst du die umsonst entfernen lassen, habe ich auch gemacht. Hinterlässt leider Narben was nicht so stabil aussieht
Fr?
Wie groß sind die Narben denn? Die kann man doch safe mit Microneedling wegbekommen

• +1
Reactions: Niebvll
Echt

• +1
Fr?
Wie groß sind die Narben denn? Die kann man doch safe mit Microneedling wegbekommen
Ja, musst nur einen Arzt finden der die Leberflecken an ein Labor schickt um die auf Krebs zu checken, oder so was.

Also die entfernen die halt quasi auf Verdacht auf Krebs.

Bei mir war das easy, kriegst nur eine Betäubung und dann schneiden die das raus und nähen es wieder zusammen.

Woche später ziehen die die Fäden.

Die Narben sind nicht so groß aber halt sehr weiß, was dann schon auffällt.

Kann mal Microneedling probieren und schauen was draus wird.

• +1
Reactions: Drachenlord1510, sub5mogger123 and Lxcaaa
Ja, musst nur einen Arzt finden der die Leberflecken an ein Labor schickt um die auf Krebs zu checken, oder so was.
Ja das sollte glaube nicht zu schwer werden bin sowieso Privatversichert
Kann mal Microneedling probieren und schauen was draus wird.
Gib mal Updates wenn du es machen solltest

• +1
Reactions: sub5mogger123 and goonterrr

Finde einen artzt der dir die auf verdacht auf krebs entfernt:ogre:

• +1
Hab auch eins im Gesicht werde das bald für 50-100€ entfernen lassen .

• +1
Hab auch eins im Gesicht werde das bald für 50-100€ entfernen lassen .
Hab im gesicht momentan 5 kann mir das mit Ausbildungsgehalt halt lwk nicht leisten

• So Sad
Reactions: bimatoprostal