Leo0509
From 5.25psl to 2psl within 2months in 2018
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
fin nukes progesterone and minox inhibits collagen production, caging that men have to choose between hair or collagen.Look at my recent thread. Progesterone fixes it
I had it at the age of 18, one of the worst mistakes everHyaluronic acid fillers ASAP.
I tried everything. Maybe it recovers if I feel good again but I can‘t feel good bc of my skindo something instead of rotting and shitposting here, look for some clinic that does skin laser treatments / chemical peels
get a dermaroller , use tret idk but stop fucking complaining everyday here, you wanna be the next badg96 ?
+ you're overestimating your descension
Vorher sah meine haut in jedem licht gut ausdu weißt aber dass das licht wenn du früh im auto sitzt einfach anders is als nachmittags direkt neben nem fenster mit sonneneinstrahlung?
selbst wenn du innerhalb von 2 jahren im gesicht irgendwie fett verloren hast, hätte es damals bei dem lichteinfall schon so ausgesehen. diese schatten sieht man bei allen wenn das licht in nem bestimmten winkel einfällt. und du machst jeden tag 30 bilder von dir in genau dem licht, wo man bei dir diese schatten sieht und schließt dann daraus dass over für dich ist.Vorher sah meine haut in jedem licht gut aus
Ich habe diese tiefen schatten bei noch keinem in meinem alter im real life gesehen. Meine Haut sieht auch in guten Lichtverhältnissen schlechter aus als damals.selbst wenn du innerhalb von 2 jahren im gesicht irgendwie fett verloren hast, hätte es damals bei dem lichteinfall schon so ausgesehen. diese schatten sieht man bei allen wenn das licht in nem bestimmten winkel einfällt. und du machst jeden tag 30 bilder von dir in genau dem licht, wo man bei dir diese schatten sieht und schließt dann daraus dass over für dich ist.
over for chico. hat das gleiche problem wie du:
View attachment 1709884
Ich habe diese tiefen schatten bei noch keinem in meinem alter im real life gesehen. Meine Haut sieht auch in guten Lichtverhältnissen schlechter aus als damals.