LX180
6'5 Sub Adam
Bisschen male hypergamy fuelen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Passt nichtmehr meinerseits. Noch länger auf Krampf zusammenbleiben und ihr die Chancen auf den richtigen mit mitte 20 zu nehmen wäre unfairWarum? 8 Jahre ist eine lange Zeit.
Ich sehe. Mach einfach nichts was du in 5 Jahren bereuen würdest.Passt nichtmehr meinerseits. Noch länger auf Krampf zusammenbleiben und ihr die Chancen auf den richtigen mit mitte 20 zu nehmen wäre unfair
Hunger auf neues bekommen oder warumPasst nichtmehr meinerseits.
Ein bisschen ja, will hier aber nicht zu deep gehen. Hauptgrund ist das aber nicht. Passt einfach nichtmehr. Wollte schonmal schluss machen aber die hat so geheult, aus Mitleid hab ich dann doch nicht lolHunger auf neues bekommen oder warum

hattest du 8 jahre lang nur was mit ihr ?Ein bisschen ja, will hier aber nicht zu deep gehen. Hauptgrund ist das aber nicht. Passt einfach nichtmehr. Wollte schonmal schluss machen aber die hat so geheult, aus Mitleid hab ich dann doch nicht lol
Ja erste und einzigehattest du 8 jahre lang nur was mit ihr ?
dann bleib. du wirst nichts vergleichbares finden, solang sie dir nicht fremdgegangen ist oder ähnliches wäre es pure Verschwendung. Es gibt gute und schlechte Zeiten in einer Beziehung und das Interesse schwindet mit der Zeit, jedoch darfst du nicht erwarten das es bei einer anderen ansatzweise besser sein wirdJa erste und einzige
Stattdessen verbittert in einer Beziehung sein? Kaum körperliche Anziehung, sie will sich auch keine Mühe geben, habe ihr schon Reta angedreht aber sie will nicht. Sie studiert Bio und checkt calories in/calories out nicht, oder will nicht...du wirst in einer welt voller verbitterter single frauen mit einem bodycount von über 20 unterwegs sein, willst du das?
hast du mal wirklich offen mit ihr darüber geredet wies dir geht mir ihr?Stattdessen verbittert in einer Beziehung sein? Kaum körperliche Anziehung, sie will sich auch keine Mühe geben, habe ihr schon Reta angedreht aber sie will nicht. Sie studiert Bio und checkt calories in/calories out nicht, oder will nicht...
Ich fühle mich auch psychisch eingeschränkt bzw muss mich verstellen. Langfristig hat sie auch andere Ziele.
Ist bisschen venting jz und keiner kann es eher judgen als ich
Erinnert mich an diese eine fette von tiktok mit latenight snacks.Stattdessen verbittert in einer Beziehung sein? Kaum körperliche Anziehung, sie will sich auch keine Mühe geben, habe ihr schon Reta angedreht aber sie will nicht. Sie studiert Bio und checkt calories in/calories out nicht, oder will nicht...
Ich fühle mich auch psychisch eingeschränkt bzw muss mich verstellen. Langfristig hat sie auch andere Ziele.
Ist bisschen venting jz und keiner kann es eher judgen als ich
Kp kenne ich nichtErinnert mich an diese eine fette von tiktok mit latenight snacks.
Bist du Jason?

aka sie ist milf und du willst eine junge foid haben die kein Jude ist.Passt nichtmehr meinerseits. Noch länger auf Krampf zusammenbleiben und ihr die Chancen auf den richtigen mit mitte 20 zu nehmen wäre unfair