Nach 8 Jahren schluss machen

Schluss machen

• Ja

Votes: 11 50.0%
  • Nein

Votes: 11 50.0%

• Total voters
    22
LX180

LX180

6'5 Sub Adam
Bisschen male hypergamy fuelen?

• +1
Reactions: TylerDurdenMaxxing, lawenstn, Looshmaxxed and 3 others
Warum? 8 Jahre ist eine lange Zeit.

• +1
Reactions: Revent and LX180
Warum? 8 Jahre ist eine lange Zeit.
Passt nichtmehr meinerseits. Noch länger auf Krampf zusammenbleiben und ihr die Chancen auf den richtigen mit mitte 20 zu nehmen wäre unfair

• +1
  • JFL
Reactions: AustrianMogger, aaronbp, Looshmaxxed and 3 others
Wenn die sharaf hat und kein foid ist dann nicht brü

• +1
Reactions: Revent and jnxy
Passt nichtmehr meinerseits. Noch länger auf Krampf zusammenbleiben und ihr die Chancen auf den richtigen mit mitte 20 zu nehmen wäre unfair
Ich sehe. Mach einfach nichts was du in 5 Jahren bereuen würdest.

• +1
Reactions: Revent, Akuzy and LX180
Hunger auf neues bekommen oder warum
Ein bisschen ja, will hier aber nicht zu deep gehen. Hauptgrund ist das aber nicht. Passt einfach nichtmehr. Wollte schonmal schluss machen aber die hat so geheult, aus Mitleid hab ich dann doch nicht lol

• +1
  • So Sad
  • JFL
Reactions: Chuddha, Looshmaxxed, Revent and 1 other person
Ein bisschen ja, will hier aber nicht zu deep gehen. Hauptgrund ist das aber nicht. Passt einfach nichtmehr. Wollte schonmal schluss machen aber die hat so geheult, aus Mitleid hab ich dann doch nicht lol
hattest du 8 jahre lang nur was mit ihr ?

• +1
  • Hmm...
Reactions: LX180 and Looshmaxxed
du wirst in einer welt voller verbitterter single frauen mit einem bodycount von über 20 unterwegs sein, willst du das?
Ja erste und einzige
dann bleib. du wirst nichts vergleichbares finden, solang sie dir nicht fremdgegangen ist oder ähnliches wäre es pure Verschwendung. Es gibt gute und schlechte Zeiten in einer Beziehung und das Interesse schwindet mit der Zeit, jedoch darfst du nicht erwarten das es bei einer anderen ansatzweise besser sein wird

• +1
Reactions: ND.incel, primalBP and LX180
Es ist sehr selten eine gute loyale treue frau zu finden die dich liebt, Vorallem wart ihr gegenseitig euer erstes mal. Mach nichts was du irgendwann bereuen wirst.

• +1
Reactions: Mandibular0
du wirst in einer welt voller verbitterter single frauen mit einem bodycount von über 20 unterwegs sein, willst du das?
Stattdessen verbittert in einer Beziehung sein? Kaum körperliche Anziehung, sie will sich auch keine Mühe geben, habe ihr schon Reta angedreht aber sie will nicht. Sie studiert Bio und checkt calories in/calories out nicht, oder will nicht...

Ich fühle mich auch psychisch eingeschränkt bzw muss mich verstellen. Langfristig hat sie auch andere Ziele.
Ist bisschen venting jz und keiner kann es eher judgen als ich

• +1
Reactions: Chuddha, marlx, Looshmaxxed and 1 other person
Stattdessen verbittert in einer Beziehung sein? Kaum körperliche Anziehung, sie will sich auch keine Mühe geben, habe ihr schon Reta angedreht aber sie will nicht. Sie studiert Bio und checkt calories in/calories out nicht, oder will nicht...

Ich fühle mich auch psychisch eingeschränkt bzw muss mich verstellen. Langfristig hat sie auch andere Ziele.
hast du mal wirklich offen mit ihr darüber geredet wies dir geht mir ihr?
(btw nur so masse ist macht, vor allem wenn du nh dicke kurbel unten hast)

• JFL
Reactions: Akuzy
Bro fragt sowas auf .org, kann man sich net ausdenken

• JFL
  • Hmm...
  • +1
Reactions: Chuddha, Mandibular0, marlx and 4 others
Mach sofort schluss

• +1
  • Love it
Reactions: Chuddha, trueslavicleo, TylerDurdenMaxxing and 1 other person
8 Jahre mirin

• +1
Reactions: Chuddha and Akuzy
bei meiner Freundin und mir ist es nach fast 5 Jahren auch rum. Fühle mich echt alone und kaputt obwohl ich wärend der Beziehung ganze Zeit Schluss machen wollte und auch mehrmals fremd ging

Ist wohl die Gewohnheit

Überleg es dir gut

Schmetterlinge sind nach Jahren weg aber was bleibt sind Werte :bluepill:

• +1
  • So Sad
Reactions: Looshmaxxed, LX180 and Akuzy

Erinnert mich an diese eine fette von tiktok mit latenight snacks.

Bist du Jason?

• +1
Reactions: LX180
aka sie ist milf und du willst eine junge foid haben die kein Jude ist.
Checke.
Aber pass auf das die nächste auch wieder virgin ist.
Sonst over.
Außer die aktuelle foid is auch net virgin (war es net) dann schieb sie ab

• JFL
Reactions: aaronbp