ND Hölle

yurr burr

yurr burr

𝓰𝓮𝓻𝓶𝓪𝓷 𝓵𝓮𝓰𝓮𝓷𝓭 - 𝓝𝓩𝓚 𝓖𝓪𝓷𝓰
ich war vorhin mit leuten unterwegs und das war heute maybe mein neurodivergentester tag aller zeiten:feelsrope::feelsrope::feelsrope:

hab all mein geld in letzter zeit in looksmaxxes gesteckt anstatt in medikamente die einen NT machen sollen

was ist das highest ROI medikament um NT zu werden was nicht teuer ist? @Jesus_ist_König

• +1
Reactions: Jesus_ist_König and Frenulum
nzk

• +1
Reactions: reyalsnoom, Frenulum and tqbiq
tut mir leid yurr yurr

Attachments

• 8d8aa3e6310e41eba67fea69cfefe93e.mov
    249.8 KB
  • +1
Reactions: Jesus_ist_König, reyalsnoom and Frenulum

• +1
Reactions: reyalsnoom and tqbiq
ich war vorhin mit leuten unterwegs und das war heute maybe mein neurodivergentester tag aller zeiten:feelsrope::feelsrope::feelsrope:

hab all mein geld in letzter zeit in looksmaxxes gesteckt anstatt in medikamente die einen NT machen sollen

was ist das highest ROI medikament um NT zu werden was nicht teuer ist? @Jesus_ist_König

• +1
Reactions: Jesus_ist_König
Pregabalin, Backlofen oder phenibut

Last edited:
  • +1
Reactions: yurr burr and Jesus_ist_König

Elvanse oder pregab kommt drauf an

• +1
Reactions: yurr burr and Jesus_ist_König
Gibt keine, kommt auf die Person an. Gibt eh wenige in der EU, aber ich glaube das beste Roi hat Guanfacine, wenn du einfach nur NT wirken willst. Das gibt dir einen niedrigen Blutdruck und low Cortisol

• +1
Reactions: yurr burr