Nervenüberfunktion?

F

Faon00

Iron
Ich weiß nicht hab schon Probleme wenn ich duschen, Sport oder kaufen gehe Körpertemperatur steigt geisteskrank und schwitze bei kleinster Anstrengung. Muss deswegen auch mehr trinken und essen
Hab auch mieß schlaf Probleme.
Kennt jemand gute Tabletten oder sosntiges?

Nigga geh einfach zum Arzt

• +1
Reactions: HighLtn and Niebvll
Nigga bin schon bei neurologen. Er sagt ich bin klinikreif. Er ist doch auch nur son verkackter Mensch der sich jeden Tag Probleme anhört. Wieso nicht selbst in hand nehmen und dabei draufgehen

• +1
Reactions: Niebvll
maybe schilddrüsenproblem

• +1
Reactions: Restitutor Orbis and Niebvll
maybe schilddrüsenproblem
Auch schon gecheckt
War bei nuklearmedezin. War alles gut
Wahrscheinlich stresst mich einfach schon alles:feelswhy:

• +1
OD auf Heroin

Ich weiß nicht hab schon Probleme wenn ich duschen, Sport oder kaufen gehe Körpertemperatur steigt geisteskrank und schwitze bei kleinster Anstrengung. Muss deswegen auch mehr trinken und essen
Kennt jemand gute Tabletten oder sosntiges
Verabschiede dich schon mal von deiner Familie

• JFL
  • +1
Reactions: Jeremy Meeks and Faon00
Arbaiït jude

• +1
Seriously i feel sorry for u germans what happened to u after and during the WW2 Even before the jews will pay for their crimes

Kennt jemand gute Tabletten oder sosntiges?
Frag doch Arzt :lul:

Hast noch 72 Stunden

besprech das mit einem artzt, aber gabapentin könnte dir eventuell helfen

• +1
Reactions: Jeremy Meeks
besprech das mit einem artzt, aber gabapentin könnte dir eventuell helfen
Wollte vlt ein betablocker ausprobieren. Aber denke sowas woe Therapie müsste helfen um es einfach wieder zu „regulieren“
Aber danke

Wollte vlt ein betablocker ausprobieren. Aber denke sowas woe Therapie müsste helfen um es einfach wieder zu „regulieren“
Aber danke
ja gute idee

• +1
Reactions: Faon00
Probier mal Propranolol

• +1
Ich habe/hatte das auch hauptsächlich in meinen Teens aber die Jahre danach wurde es besser. Sehe es jetzt nicht mehr als problem. Habe aber seither auch mit Gym angefangen, ab und zu Kardio. Kann sein, dass das dem Nervensystem irgendwie hilft sich zu regulieren oder so

• +1
Ich habe/hatte das auch hauptsächlich in meinen Teens aber die Jahre danach wurde es besser. Sehe es jetzt nicht mehr als problem. Habe aber seither auch mit Gym angefangen, ab und zu Kardio. Kann sein, dass das dem Nervensystem irgendwie hilft sich zu regulieren oder so
Ja das ist ja das Problem ich liebe Sport aber seit meine Phase stresst mich selbst Sport und Kardio. Bin halt dadurch das ich so überreagiere zu lean. Es fühlt sich so an wie nh Qual.

Ja das ist ja das Problem ich liebe Sport aber seit meine Phase stresst mich selbst Sport und Kardio. Bin halt dadurch das ich so überreagiere zu lean. Es fühlt sich so an wie nh Qual.
parkinson ✌️
wir sehen uns in der hölle broski

• +1
  • JFL
Reactions: Faon00 and Jeremy Meeks
geh gym einfach und werd mann

• Hmm...

Attachments

• IMG_3247.jpeg
    IMG_3247.jpeg
    308.1 KB · Views: 0