derion
Iron
Wie findet ihr die Tabelle bzw. Wie accurate ist sie? Gerne Verbesserungsvorschläge.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Note: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Ja eben bro ich hab ja seine verbessert bzw angepasst die ist ganz anders als seineWas für Verbesserungsvorscläge dooood ich kenn das k shami video![]()
Kerl die ist immer noch schlimmer als die ns zeit sobald man groß ist ist fast jeder htnJa eben bro ich hab ja seine verbessert bzw angepasst die ist ganz anders als seine

mals stimmt dasKerl die ist immer noch schlimmer als die ns zeit sobald man groß ist ist fast jeder htn![]()

Ja eben aber nach dieser behinderten grafik kann jemand mit einer gesichtsbewertung von unter 5 htn seinNie
mals stimmt das![]()
Wollte gerade sagen einer denkt kshamiWas für Verbesserungsvorscläge dooood ich kenn das k shami video![]()
Ja finde ich auch übertrieben, kommt auch immer auf relation drauf anglaubst du im ernst, dass man als sub 5 + 6'2 htn smv hat? jfl
Ja da hab ich verkackt wollte machen für htn braucht man 5 facecard und gute Größe sonst validglaubst du im ernst, dass man als sub 5 + 6'2 htn smv hat? jfl
Scheiß K shami wixeWie findet ihr die Tabelle bzw. Wie accurate ist sie? Gerne Verbesserungsvorschläge.View attachment 5155977
Ganz andere TabelleScheiß K shami wixe

Eh vielleicht verfickte METRISCHE EINHEITEN VERWENDENWie findet ihr die Tabelle bzw. Wie accurate ist sie? Gerne Verbesserungsvorschläge.View attachment 5155977
Ja dann erkennt man einiger und sieht gequetscht ausEh vielleicht verfickte METRISCHE EINHEITEN VERWENDEN