Neuer Medikamente Stack

Jesus_ist_König

Jesus_ist_König

ppl are happier when I'm not around
30 mg Elvanse (Neu)
Olanzapin (Neu)
Daridorexant (Alt)

Habe die Hoffnung, dass Elvanse mich zu Bobby Fischer macht 🥹

• +1
Reactions: truewarlord
Sagst du 40 mg methylphenidat (ohne AD(H)S) lohnen sich??

• +1
Reactions: Jesus_ist_König
Bro, ich denke von 40 mg kriegst du in erster Linie Kopfschmerzen beim ersten mal, fang mal mit 20 an und wenn das nicht hilft geh dann erst auf die 40, mir hilft 10 mg normal und dazu 20 mg eine Retard Kapsel (Medikinet)

• +1
Safe. also wenn man nicht ND ist, wirken die halt nicht so stark. Würde bei 20 mg starten und nicht über 40 mg gehen erstmal.

Concerta ist am besten. Guck dir das Ausschüttungsprofil an. Kannst Concerta 18 mg nehmen und dann sofort Ritalin und dann nach 6h hat concerta den Peak

• +1
du wirst bei 40 einfach nur nicht schlafen können
Kommt auf die Person an. Einschlafprobleme sehr wahrscheinlich jedoch kann man schlafen

• +1
Kommt auf die Person an. Einschlafprobleme sehr wahrscheinlich jedoch kann man schlafen
bruder der hat kein adhs und startet mit 40mg ritalin
der wird behindert nicht schlafen können

• +1
bruder der hat kein adhs und startet mit 40mg ritalin
der wird behindert nicht schlafen können
kommt halt auch drauf an welches methylphenidate er nimmt. Bei EQUASYM könnte es gehen

• +1
kommt halt auch drauf an welches methylphenidate er nimmt. Bei EQUASYM könnte es gehen
kenne mich nd so gut aus aber kann sein

ich glaube du unterschätzt als adhs-cel halt wie geisteskrank meds bei leuten ohne adhs hitten

es gibt zwar einen riesigen unterscheid zwischen adderall und memphylphenidat aber teilweise können nt leute wegen 30mg adderall 2-3 tage nicht schlafen

• +1
kenne mich nd so gut aus aber kann sein

ich glaube du unterschätzt als adhs-cel halt wie geisteskrank meds bei leuten ohne adhs hitten

es gibt zwar einen riesigen unterscheid zwischen adderall und memphylphenidat aber teilweise können nt leute wegen 30mg adderall 2-3 tage nicht schlafen
Von dem was ich gelesen habe, wirken adhs meds schlechter bei NT Leuten als bei ND Leuten. Steht auf Wikipedia soweit ich weiß

Und vro du kannst Adderall nicht mit methylphenidate vergleichen, das ist so wie Bananen und Äpfel

• +1
Von dem was ich gelesen habe, wirken adhs meds schlechter bei NT Leuten als bei ND Leuten. Steht auf Wikipedia soweit ich weiß

Und vro du kannst Adderall nicht mit methylphenidate vergleichen, das ist so wie Bananen und Äpfel
naja also die effekte sind bei NT leuten halt negativer
die meds machen uns adhs cels ja eher konzentrierter/ruhiger während sie NT leute einfach tot wach machen

ausserdem habe ich ja gesagt das es ein kack vergleich ist aber 40mg ist schon eine geisteskranke first dose

• +1
naja also die effekte sind bei NT leuten halt negativer
die meds machen uns adhs cels ja eher konzentrierter/ruhiger während sie NT leute einfach tot wach machen

ausserdem habe ich ja gesagt das es ein kack vergleich ist aber 40mg ist schon eine geisteskranke first dose
Ja

• +1