Neuer Night-Out Stack

Akuzy

Akuzy

for the love of the game
Habe Freitag Abend meinen neuen low inhib Stack auf einem Event getestet. Sonst habe ich immer folgendes genommen: 300mg Pregab, 20mg baclofen, 20mg propranolol. Das Problem: Von diesem Stack wurde ich immer todes Müde/Ruhig und hatte viel zu wenig Energie zum socializen.

Deswegen habe ich jetzt etwas neues ausprobiert:
300mg Pregabalin + 200mg Modafinil

Und die Synergie moggt extrem. Durchs Pregab ist man ziemlich low inhib und gleichzeitig kontert man die Ermüdung mit Modafinil. Was viele nicht wissen ist, dass Modafinil, zusätzlich zur starken Wachheit, auch noch ähnlich wie ein Diuretikum wirkt, weshalb ihr als Bonus an dem Abend zusätzlich debloated seid.
Schaut aber, falls ihr diesen Stack austesten solltet, dass ihr die Modafinil bereits mindestens 7-8 Stunden vor Beginn einnehmt - sonst werdet ihr die Nacht nicht schlafen.

JFL at Leute die sich mit Alkohol looksminnen, wenn es solche Stacks gibt:feelshah:

IMG 8648

@truewarlord @CadBaneee @LX180 @aaronbp @greylord

Last edited:
  • +1
  • Love it
  • Woah
Reactions: armemann, aaronbp, gunterrr and 6 others
come on celebration GIF by FC Bayern Munich

• +1
Reactions: shngstaaaa107, medialcanthus and Jesus_ist_König
Geiler Thread, Modafinil mit in den Warenkorb gepackt. Werde mir alle 4 holen und auch probieren

• +1
Reactions: CadBaneee and Akuzy
Bump muss ich testen.:feelsokman:

• +1
Reactions: Akuzy
Sehr guter Thread

Bewundere :feelsgood:

Hattest du überhaupt keine sides am nächsten Tag? Kein Brainfog oder so?

• +1
Hattest du überhaupt keine sides am nächsten Tag? Kein Brainfog oder so?
Wenn überhaupt nur minimal, auf jeden Fall weniger als bei Alkohol

• +1
Reactions: armemann and CadBaneee
Habe Freitag Abend meinen neuen low inhib Stack auf einem Event getestet. Sonst habe ich immer folgendes genommen: 300mg Pregab, 20mg baclofen, 20mg propranolol. Das Problem: Von diesem Stack wurde ich immer todes Müde/Ruhig und hatte viel zu wenig Energie zum socializen.

Deswegen habe ich jetzt etwas neues ausprobiert:
300mg Pregabalin + 200mg Modafinil

Und die Synergie moggt extrem. Durchs Pregab ist man ziemlich low inhib und gleichzeitig kontert man die Ermüdung mit Modafinil. Was viele nicht wissen ist, dass Modafinil, zusätzlich zur starken Wachheit, auch noch ähnlich wie ein Diuretikum wirkt, weshalb ihr als Bonus an dem Abend zusätzlich debloated seid.
Schaut aber, falls ihr diesen Stack austesten solltet, dass ihr die Modafinil bereits mindestens 7-8 Stunden vor Beginn einnehmt - sonst werdet ihr die Nacht nicht schlafen.

JFL at Leute die sich mit Alkohol looksminnen, wenn es solche Stacks gibt:feelshah:

@truewarlord @CadBaneee @LX180 @aaronbp @greylord
sehr tuffer stack
modafinil ist gefühlsmässig auf dem Sub allgemein underapreciated

150pregab sollte aber für die meisten hier reichen (glaube ich zumindest)
:p
danke für den guten thread vro

Last edited:
  • +1
Interessant aber warum hast du im neuen Stack dann Baclofen und propranolol dann weggelassen?
Hatte sonst immer nur pregabalin genommen aber keinen signifikanten Effekt verspürt obwohl pharma Grade, dachte der Effekt wird durch Baclofen nochmals verstärkt und funktioniert in Synergie?!

• +1
why is the thread in tokio hotel language

• JFL
Interessant aber warum hast du im neuen Stack dann Baclofen und propranolol dann weggelassen?
Hatte sonst immer nur pregabalin genommen aber keinen signifikanten Effekt verspürt obwohl pharma Grade, dachte der Effekt wird durch Baclofen nochmals verstärkt und funktioniert in Synergie?!
Werde den Stack beim nächsten Mal wieder mit baclofen ergänzen. Hatte jedoch die Vermutung, dass die starke Müdigkeit bei mir primär durch das Baclofen bedingt war, weshalb ich es erstmal rausgelassen habe. Sollte allerdings mit Modafinil kein Problem sein, werde es aber nochmal testen

• +1
Reactions: lcberg04
Brooootla aber kann man statt modafinil einfach Koffein nehmen 🤔👌🤔❓❓🤔

Die legale Alternative dazu wäre ja eigentlich Alkohol+koffein aber man bekommt da sicher krasse Nebenwirkungen

Kannst du mir deine source für das pregabalin verraten?
die gibts nicht mehr, habe mir das vor Ewigkeiten gekauft
Brooootla aber kann man statt modafinil einfach Koffein nehmen 🤔👌🤔❓❓🤔

Die legale Alternative dazu wäre ja eigentlich Alkohol+koffein aber man bekommt da sicher krasse Nebenwirkungen
kannst theoretisch auch koffein nehmen aber dann ist die Wirkung der Wachheit nicht so konstant und extrem wie bei moda.
Alkohol ist deutlich schädlicher als dieser Stack

• +1
Reactions: gunterrr and YourSuperior
die gibts nicht mehr, habe mir das vor Ewigkeiten gekauft

kannst theoretisch auch koffein nehmen aber dann ist die Wirkung der Wachheit nicht so konstant und extrem wie bei moda.
Alkohol ist deutlich schädlicher als dieser Stack
Ist halt illegal und wirkt bisschen nd
Mein Problem mit Alkohol war das ich immer müdegeworden bin und dann keinen Bock mehr gehabt hab deswegen hab ich’s dann gelassen sagt ihr mit Koffein zu kombinieren ist besser als nichts

ja nur du musst halt die ganze zeit sagen du trinkst nicht/ getränke ablehnen
Einfach Fahrer sein, das ist immer ne gute Ausrede

• +1
Reactions: armemann
This

Außerdem wurde ich in 3 Jahren Führerschein nicht einmal kontrolliert, passiert seltener als man denkt
Halt nur wenn man was falsch macht zb einbandstrasse

• +1
Außerdem wurde ich in 3 Jahren Führerschein nicht einmal kontrolliert, passiert seltener als man denkt
Wurde in 8 Jahren Führerschein :feelswhy: nicht einmal kontrolliert

• Love it