Akuzy
for the love of the game
Habe Freitag Abend meinen neuen low inhib Stack auf einem Event getestet. Sonst habe ich immer folgendes genommen: 300mg Pregab, 20mg baclofen, 20mg propranolol. Das Problem: Von diesem Stack wurde ich immer todes Müde/Ruhig und hatte viel zu wenig Energie zum socializen.
Deswegen habe ich jetzt etwas neues ausprobiert:
300mg Pregabalin + 200mg Modafinil
Und die Synergie moggt extrem. Durchs Pregab ist man ziemlich low inhib und gleichzeitig kontert man die Ermüdung mit Modafinil. Was viele nicht wissen ist, dass Modafinil, zusätzlich zur starken Wachheit, auch noch ähnlich wie ein Diuretikum wirkt, weshalb ihr als Bonus an dem Abend zusätzlich debloated seid.
Schaut aber, falls ihr diesen Stack austesten solltet, dass ihr die Modafinil bereits mindestens 7-8 Stunden vor Beginn einnehmt - sonst werdet ihr die Nacht nicht schlafen.
JFL at Leute die sich mit Alkohol looksminnen, wenn es solche Stacks gibt
@truewarlord @CadBaneee @LX180 @aaronbp @greylord
Deswegen habe ich jetzt etwas neues ausprobiert:
300mg Pregabalin + 200mg Modafinil
Und die Synergie moggt extrem. Durchs Pregab ist man ziemlich low inhib und gleichzeitig kontert man die Ermüdung mit Modafinil. Was viele nicht wissen ist, dass Modafinil, zusätzlich zur starken Wachheit, auch noch ähnlich wie ein Diuretikum wirkt, weshalb ihr als Bonus an dem Abend zusätzlich debloated seid.
Schaut aber, falls ihr diesen Stack austesten solltet, dass ihr die Modafinil bereits mindestens 7-8 Stunden vor Beginn einnehmt - sonst werdet ihr die Nacht nicht schlafen.
JFL at Leute die sich mit Alkohol looksminnen, wenn es solche Stacks gibt
@truewarlord @CadBaneee @LX180 @aaronbp @greylord
Last edited: